Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
x_I never loved someone the way that I love you...I'm falling in and out of love with you

Listening: Alicia Keys - Fallin'

Gefühlslage: Chronischer Schlechte-Laune-Anfall


hmm...was gibts zu sagen?
Dass Alina ma wieder nicht gut gelaunt ist.
Und dass sie die Spanischarbeit vermutlich in den Sand gesetzt hat und übermorgen Englisch schreibt und meint, sie kann's, aber am Ende wahrscheinlich trotzdem alles versaut.
Oder dass sie ma wieder die Nase voll von dieser dummen Geburtstagsplanung hat.
Und dass sie immer noch krank ist.
Und dass sie den ganzen Tag am Klavier verbringt und irgendwelche Sachen rumträllert um schlechte Laune abzureagieren, die dabei komischerweise nur schlechter wird.
Und vielleicht auch dass leicht angenervt von Marius' Fußballspielen ist und sich auch gar nich so wirklich aufs Wochenende freuen kann weil der Samstag Mittag eh blöd wird und wieder alle sauer sein werden weil sie dann nich zum Konzert geht weil sie lieber Marius sehn will....wenn sie Glück hat für 4 Stunden, die eh wieder wie 4 Minuten rumgehn...
Und ansonsten hat sie eigentlich keinen Plan vom Wochenende und weiß auch nich ob sie Freitag Zeit hat wegen Einkaufen für Geburtstag >.<
Dann heißts wieder ne Woche aufs Wochenende warten weil das jetzige so verkorkst is :-(
Wobei das nächste auch so stressig wird

Un ich weiß nich warum ich die ganze zeit diese dumme situation hier in der erzählform beschreibe, ich erzähl lieber wieder als würde ich wirklich von mir reden...

Jaa und um das Chaos perfekt zu machen platzt hier mein Vadder grad rein un scheißt mich an, wie wir denn auf die Idee kommen würden harten Alkohol an der Geburtstagsfeier haben zu wollen.
Wobei das eig. ausschließlich Hannahs Idee war und ich eig. gar nix davon wusste oO
Na sehr toll.
Von allen Seiten wird man ma wieder dumm angemacht un es passt keinem was in den Kram und ich hab ma wieder kein Bock mehr auf diesen ganzen Müll.
Eigentlich verhält man sich sowieso so, dass man nicht auffällt und keiner einem irgendwas anhängen kann, aber irgendwas wird ja doch immer an mir gefunden was falsch ist. Siehe Alkohol gerade eben oder auch meine Englischlehrerin. Obwohl DIE grad noch mein kleinstes Problem ist.

Ich hätt Lust morgen einfach im Bett zu bleiben und solange durchzuschlafen bis ich Marius sehn kann und den Mist für n paar Stunden vergesse.
Aber weil der ja grad beim Fußball ist und die Hannah wieder mit irgendwas aschi-mäßigem beschäftigt is und meine Eltern sich oben wieder in die Haare gekriegt haben un das Haus zusammen schreien und Selina auch nich da is, bleibt mir ma wieder nix anderes übrig als meine Laune an meinem Blog auszulassen, obwohl das auch nix bringt.

ahhh nimmt mir bitte ma jemand diese drecks laune ab???
Oder noch besser: Können mich nich ma alle in Ruhe lassen mit ihrem Mist für den man mich eig. nich ma anmachen kann???

5.3.08 20:27


Werbung


x_Who's the first one to hit the ground now?

Listening: Noots - Sum 41

Gefühlslage: Gut, bis auf immer noch etwas krank


Hallo mal wieder zu einem netten Einblick in Alina's Leben ^^

Also...nachdem ich die letzte Woche und eigentlich immer noch ziemlich krank war und so auch noch den Auftritt am 29. gespielt hab, hab ich doch wieder einigermaßen gute körperliche Verfassung und Laune ^^
Un das, obwohl der Schnupfen mich immer noch plagt (-->oh nein heute Gesangsunterricht=/ ) und ich heut ne Spanischarbeit verkackt hab

Naja ansonsten hab ich ne 2- in Mathe zurück bekommen, worüber ich mich auch sehr freuen kann...ich hab schon mit ner 5 gerechnet =)
Jetzt steht noch Englisch und Deutsch aus bevor nächste Woche dann Geburtstagsparty steigt. Was mich bisher bestimmt so viel Stress gekostet hat wie 10 geburtstagspartys zusammen -.-
Hoffentlich hat sich der Aufwand dann am Ende gelohnt

Un was is noch so passiert..?
Ach ja, der Urlaub is gebucht un ich freu mich wie'n Keks drauf

Auch wenn ich danach noch mit meinen Alten ne Woche nach Tirol muss un die mich bestimmt wieder zu dummen Fahrradtouren zwingen oder irgendwelche dummen Städte angucken die ich vor 2 Jahren da schon gesehn hab.
Oder wir fahrn wieder mit so nem blöden Reisebus durch die Berge, in dem die gesamten Insassen durchschnittlich 60 Jahre und älter sind un meine Alten sogar schon zur "jüngeren" Generation gehörten....Von meiner Schwester un mir will ich gar nich anfangen >.<
Un ich muss mir mit der auch noch en Doppelzimmer teilen. Tolle Aussichten *hoil*
Dafür hab ich die dann in der 4. Ferienwoche vom Hals, weil die da irgendwie noch nach Norderney fahrn un ich hoff ma ich kann dann ne Woche allein zu Hause überleben ^^

Ja soviel zu den Sommerferien.

Jetzt sind zum Glück bald erst ma Osterferien =D

Jaa und eigentlich sollte ich mich jetzt um mein Englisch Hand-Out kümmern, aber das is halt die Macht des Computers, dass man auf mysteriöse Weise immer von seinen Vorhaben abgelenkt wird^^
Immerhin hab ich meine Hausaufgaben schon =)
Waahh ich muss in einer Stunde weg =/

Also dann mach ich mich ma wieder an die Arbeit ;-)




4.3.08 15:55


x_And I'm still waiting for the rain to fall...Am I good enough for you to love me too?

Listening: Evanescence - Good Enough

Gefühlslage: 60 % gut 40 % schlecht.


Jaa fangen wir dochmal als erstes mit den 40 % schlechte Laune an.
Naja so schlecht is sie eigentlich nich, wenn ich bedenke auf was für nem Tiefpunkt sie gestern war.
Alles ne längere Geschichte wegen so nem blöden Missverständnis das mir den Schlaf geraubt hat und weswegen ich dann auch dementsprechend ziemlich müde heute war/bin.

Außerdem bin ich immer noch recht krank mit diesen dummen Halsschmerzen, wobei ich hoffe dass sie bis Freitag weg sind wg. dem Konzert und so.
Dann heute Schule auch nich so besonders toll gewesen, weil wir 3 Stunden(!) Mathe machen mussten...als ob die Doppelstunde nich schon reicht, muss der Depp auch noch ne Vertretungsstunde dafür nutzen.
Zum Glück ging das schneller rum als erwartet, weil ich die ganze Zeit mit Marius und SMS schreiben beschäftigt war.

In der Pause dann mal mit Maike, Hannah und Selina wegen Urlaub gesprochen, was eigentlich auch alles nach Plan lief, bis darauf dass Maike nich da is.
Naja ich hoffe mal, dass die beiden andern das mit ihren Alten besprechen un wir bald ma buchen können.

Mit Marius' un meinem "Missverständnis" hat sich das eigentlich darüber hinaus wieder beruhigt, indem ich ma mit meiner Mudder telefoniert hab und die meinte, ich kann auch mit Marius in ein Zimmer gehn und wenn Selina und Hannah es nich gebacken bekommen das zu buchen oder sich zu entscheiden, dann fahr ich eben alleine ohne die.
Bzw fliege, weil meine Mudder das irgendwie net will mit Busfahrn. Von wegen zu gefährlich oder irgendsowas hab ich da rausgehört.

Naja is eigentlich auch bequemer, aber is blöd wenn Marius Bus fährt.

Ich hoffe trotzdem dass das alles irgendwie halbwegs nach Plan funktioniert.

Ja das waren dann auch eigentlich die 60 % gute Laune, dass das wenigstens alles schonmal ein wenig Gestalt annimmt.

Mit Schulwahl un so was is natürlich immer noch nix fest, aber ich sollte jetzt besser nich wieder davon anfangen, sonst zieht mich das nur wieder runter.... =(

Meinen Geburtstag hab ich übrigens auch hinter mir, aber in Berlin war der wirklich so blöd wie ich es mir schon vorgestellt hatte.
Und gewissermaßen hab ich ihn dann verschlafen...
Dafür war der Sonntag Mittag dann wenigstens ein schöner Nach-Geburtstag gewesen =)

Hmm mir fällt grad ein dass ich nur noch ne halbe Stunde Zeit hab und eigentlich Spanisch lernen muss
Aber naja, ich dachte ich bring das hier mit meiner 60:40 Laune wieder n bisschen auf Vordermann und aktuellen Stand, wer auch immer sich dafür interessiert.

Aber was noch ganz wichtig ist und was ich unbedingt noch loswerden muss ist, dass -auch wenn man meinem Geschreibsel da unten eigentlich nur deprimierte Laune entnehmen kann- das nicht heißt, dass alina wieder depressiv wird/ist/war/was auch immer.
Das liegt wohl einfach nur an den schädlichen Umwelteinflüssen die an meiner Laune kratzen... ^^

Und dass mir gestern Abend wieder bewusst wurde, dass ich eigentlich auch allen Grund habe, der glücklichste Mensch überhaupt zu sein, weil ich mit der tollsten Person der Welt zusammen sein darf und dass eben diese Person der einzige Gedanke ist, den ich denken muss um wenigstens ein bisschen das Gute in irgendwelchen negativen Angelegenheitenzu sehen.

Heute saß ich in der Küche und hab mir überlegt, was ich machen würde, wenn ich dich nicht mehr hätte oder du so ernsthaft sauer wärst und nich mehr mit mir reden würdest oder so was....Ich hab wirklich keine Ahnung!?
Ich glaube dann, und NUR DANN wäre wirklich 100 prozentige schlechte Laune angebracht...

Weil solange du bei mir bist (Was du mir ja für immer versprochen hast *hehe*) sollte alles andere, was mich irgendwie runterzieht nich so Überhand gewinnen, dass du denken könntest, ich wäre nicht glücklich mit dir.

Ich war mit niemandem so glücklich wie mit dir, das darfst du nie vergessen, ok? =)

Ich liebe dich!!!!!!!!!!!


26.2.08 16:43


x_And if I fall I'll take it all...

Listening: Irgendwas von SUM 41

Gefühlslage: Mal wieder blöd


Heute Montag.
An sich schon einer der schlimmsten Tage der Woche.
Sport war auch Mist...aber das isses auch immer...

Ansonsten den Tag über nich viel gemacht außer mir den Kopf zerbrochen, was ich jetzt als Englisch Referat machen soll...Natürlich ohne Ergebnis.
Hausaufgaben weiß ich gar nich, ob ich alle gemacht hab, is mir auch jetzt egal.
Morgen Mathe-Arbeit. Auch nix mehr gelernt, Formeln abgeschrieben fürs Heft morgen, klappt ja eig. immer mit dem Schmierblatt-Vorwand.
Morgen auch noch Doppelstunde Spanisch, da krieg ich jetzt schon n Horror...
mittwoch dann zwar nur 3 Stunden aber Donnerstag dann nach Berlin um 6 uhr morgens...
Ich hab jetzt schon kein Bock drauf, weil generell die nächsten Wochen einfach nur scheiße werden un die Entscheidung mit der neuen Schule immer noch nich geklärt is, weil die andern wahrsch. alle nach Wiesbaden wollen un ich nich.
Und ich hab aber auch keine Lust da alleine hinzugehen während die noch 3 Jahre zusammen sind.

Die machen alles kompliziert ohne Ende un eig. bin ich der Arsch, der sich n Kopf machen muss un wegen allem scheiße gelaunt sein muss un kein Bock mehr auf nix hat...Der Dauerzustand 2006/2007 kehrt langsam zurück...

Aaaaaaaah es is alles so zum kotzeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!

18.2.08 20:16


Anyone out there for pulling me back from the edge I am standig at?

Listening: Irgendwelche Youtube-Videos

 


Gefühlslage: Kacke...was auch der Grund is, warum ich hier ma wieder was schreibe


Also heute...Mittwoch.
Eigentlich an sich gar nich so schlimm, aber dieser Mittwoch war trotzdem scheiße, obwohl er gar nich ma so schlecht angefangen hat.
Zur 2. gehabt, dann Mathe, wo ich endlich ma seit langem wieder alles verstanden hab, dann Geschichte mit Film gucken, war auch recht interessant, dann Deutsch...das ging auch noch.

Joa un dann Kochen, da gings dann los -.-
Haben Hamburger gemacht und son ekligen Rote Beete-Mozarella-Mist....das war so ein Scheiß un wir ham hinterher gestunken als hätten wir n Tag bei McDonalds als BurgerBrater gearbeitet *uaah*

Ja dann nach Hause un Hausaufgaben gemacht un vor lauter Langeweile freiwillig Mathe gelernt...
Hmm den ganzen tag dann nix anderes gemacht bis meine Mudder kam un mir dann noch den letzten Rest gegeben hat, weil die jetz meint, dass marius an meinem geb. bzw am tag nach nich hier pennt, weil wir erst um halb 1 aus berlin wieder zurückkommen un das wär ja viiiel zu spät für ihn un lauter son müll. Berlin fuckt mich eh schon so ab, weil ich meinen schlimmsten Geburtstag seit 16 Jahren feiern werde, nämlich GAR NICHT. bzw im Zug, wo wir alle fertig sein werden von Berlin.

Und weil die bekloppten Lehrer zu dumm sind, n ICE zu organisiern, bzw ma früh genug zu buchen, hab ich schon seit wir abgestimmt haben, nach berlin zu fahrn, kein bock mehr drauf.
Die nächsten Wochen werden so verdammt scheiße, dass mans sich gar nich vorstellen kann.
Und im Allgemeinen bin ich grad sauer auf alles und jeden und hab keine Lust auf gar nix mehr und was weiß ich was das wieder für ne Winter/Frühjahrs-Depression is, dass ich in letzter Zeit abends eig. nur noch hier rumsitz bzw lieg un scheiße drauf bin.

Und eigentlich hab ich mich so auf Geburtstag un alles gefreut...naja is ja dank meinen lieben Lehrern und Eltern auch im Arsch.

Danke dafür. X_X

 

 

 

13.2.08 21:34


For all the lovers and believers and the ones who've been betrayed...

Listening: Stanfour - For all lovers

Gefühlslage: hmm


Aalso mal wieder nach längerer Schreibpause, hab ich mich aus lauter Langeweile mal dazu entschlossen, wieder was zu schreiben...

joaa mein tag war zu 50 % schlecht und zu 50 % gut.

Gut, weil ich heut ma zur Hannah abgehauen bin, weil ich kein bock mehr auf meine alten bzw. meine mudder hatte (deswegen die 50 % schlecht)...

War ma wieder sau lustig, haben pfannkuchen gebacken und wenn ich nich immer und überall meine augen gehabt hätte, dann hätte die hannah die plastikschüssel und die herdplatte kaputt gemacht xD
Die Plastikschüssel is dann am Ende allerdings doch noch etwas kaputtgegangen (hannah hat sie an die heiße Pfanne gestellt und dann is sie geschmolzen)

Jaa und ansonsten haben wir tee un schöfferhofer gesoffen, plätzchen gefressen und pfannkuchen im liegen versucht zu essen (hat aber geklappt)...

So und dann als Höhepunkt ma wieder stundenlang gerappt und geile "rhymes" erfunden und uns weggelacht xD
Und noch Harry Potter und der geheime Pornokeller und Harry Potter und ein Stein geguckt...

"Deine Eltern haben ne dicke Party gefeiert! *mzzmzz*"
"Yo ich bin fresh dumbledore, back from the underground, back for more! Ich rappe hier, ich rappe dort, ich bin hundertmal besser als der dunkle Lord!!"

Oh mann war das wieder cool ^^
Dafür hab ich jetzt aber üble Bauchschmerzen vom vielen essen und lachen xD HIIIILFE xD xD xD

Hmmmmmmmm jaa und dann gibts noch was tolles, weil nämlich marius wieder da is und ja, das is toll ^^ find ich =)

Und ich mach auch ma wieder schluss mit schreiben, weil jetzt mus ich weiter chatten :P



29.12.07 23:28


I don't believe that anybody feels the way I do about you now...

Listening: Oasis - Wonderwall

Gefühlslage: Toll =D

Hallooo ers' mal...

...ja, ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschrieben, hatte irgendwie nicht so den Nerv dafür...
Aber weil ich den Blog jetzt wieder aus den Untiefen, in denen ich ihn vergraben hatte, herausgekramt hab, dacht ich, bring ich den doch mal wieder auf Vordermann =D

Hmm ich glaube, wenn ich die ganzen Ereignisse hier noch auflisten würde, die sich in den letzten Monaten ereignet haben, dann säße ich morgen noch hier...aber ich fass es mal kurz zusammen ^^

Joa, nachdem das mit Chris auch irgendwie n Fehler war und ich mich dann fürn paar Monate doch mit meinem Single-Leben abfinden musste (und mal wieder die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht hab -.- ) und noch auf Kreuzfahrt war und wir unsere Demo so halbwegs aufgenommen haben und noch n paar Songs entstanden sind, steht jetzt bald Weihnachten vor der Tür und es gibt Ferien =D
Morgen letzter Schultag, nur 2 Stunden und Samstag fröhliches Plätzchenessen und Weihnachtsparty mit der üblichen Chaostruppe =))

UND was noch ganz wichtig ist und unbedingt erwähnt werden muss:

---->  15.12.07 - Alina + Marius = <3

Wuhuu ich liebe dich =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D

20.12.07 21:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de