Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
Is anyone out there for pulling me back from the edge I'm standing at..?

Listening: Ein unfertiger Song in meinem Kopf...

Gefühlslage: scheiße


mh um das bisher geschehene, nicht aufgeschriebene mal zusammen zu fassen...es ist einiges passiert. Und von ziemlich glücklich bis fast ekstatisch und wieder zurück zum scheiße-drauf sein war /ist alles dabei...

Also unser Rock im Park Gig war sehr geil, geiles Publikum und geile Location und so...
Spielen dann demnächst dann noch n Konzert im i4 und nächstes Jahr gehts dann wieder an größere Gigs dran...Rock am Schloss, Sommerloch usw, hoffentlich klappt das alles...

Naja, ansonsten war heut auch nich grad so n doller Tach...mit Chris is i.wie Knatsch und mir fällt kein Text zu dem neuen Song ein und meine Mudder die nervt mich und scheißt mich zusammen weil ne Gitarre aufm Boden liegt und sie meint, mein Zimmer wär so unordentlich..
Und Jan gräbt auch wieder alte Erinnerungen aus und es is ma wieder alles scheiße

Is man ja von mir gewohnt

Fuck

6.9.07 20:57


Werbung


Eines Tages werd ich mich rächen-ich werd die Herzen aller Kerle brechen...

Listening: Pirates of the Carribean Soundtrack

Mood: Von super Laune über Gut drauf bis hin zur Emo-Stimmung war heut alles dabei...


Am ersten Schultag meld ich mich auch mal wieder zurück...
1. Schultag, was soll man dazu sagen?

Hab Jan nach 6 Wochen wieder gesehn. Hab ihn weder beachtet noch angeguckt, so gut es ging. Und er mich auch nich...
Was ja einerseits nich grad zur guten Laune beiträgt, aber was sie wenigstens gebessert hat, ist, dass seine Freunde langsam auch die Schnauze voll von seinem Scheiß Verhalten zu haben scheinen.

Also war ich die ganzen Pausen damit beschäftigt mit Renöö x) über Jan zu lästern und mich da mal ordentlich auszukotzen...(Dafür ein <3 für Renee x)

Naja, eig. genug davon, Jan verdients nich mehr, hier überhaupt noch erwähnt zu werden.

Was is denn sonst noch so passiert?
Ach ja, mein EMP-Kram is da =)

Metallica-Shirt, Toten-Hosen-shirt, Kein-bock-auf-Nazis-shirt, Killernieten ud neues Mäppchen =D
Wurde heut auch alles mal ausgeführt (also die t-shirts natürlich nich alle xP) und das allertollste ist ...................tadaaaaaa

Rock im Park-Gig steht am 1.9. um 21.30 Uhr!!
Und wir stehn ganz oben aufm Plakat!!
IS das geil oder geil?!
Ich freu mich so!

Und am 3.12. is Ärzte Konzert angesagt, vorhin Karten bestellt *froii*
Oh mann, das wird mal wieder einiges, worauf ich mich freuen kann, Kerle hin oder her =D

Leute?? Danke für alles!!

20.8.07 18:38


was ist passiert, was ist geschehn, ich kann mich im Spiegel nicht mehr sehn!?

Listening: ShiZo - Lautlose Schreie

Gefühlslage: fuck!?

Mit jan is aus.
Und ansonsten hab ich nix mehr von ihm gehört.
Und heut war wieder n Scheiß Tag...
Und im Grunde is grad mal wieder alles mist.

Argh.

immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder

8.8.07 23:09


....and on I burn

Listening: Metallica - Fuel

Gefühlslage: FUCK THAT! FUCK EVERYTHING!


Nach ner langen Schreibpause melde ich mich mit schlechten Ereignissen zurück...
Mal davon abgesehn, dass ENgland ganz gut war usw, hat sich mein Gefhl bestätigt, dass mein netter Herr Freund mich zum xten Mal betrogen hat und damit seine 2. Chance schon wieder vereigt hat.

Tja, nu bin ich mal wieder nur am Stimmungswechseln von traurig zu wütend und weiss mal wieder nicht was ich machen soll...

Außer ihm bei Rock im Park ne bittersüße Überraschug zu bereiten *muha* Sei mal drauf gefasst du elender Heuchler und Betrüger!!!

Und für alle anderen: 1. September, Kurpark Bad Schwalbach - Alle kommen xD

So ab moin gehts nomma ne WOche nach Berlin, und ich bin jetz ma weiter sauer und ratlos, weitere Infos folgen xD xD

24.7.07 14:27


Mit dir hab ich dieses Gefühl...

..dass wir heut Nacht unsterblich sind...!

Listening: DTH-Unsterblich

Gefühlslage: Wie um 100 Kilo leichter, verliebt und einfach toll, dass ich keine schlechte Laune mehr hab x)

Soo, also nachdem es ja in den letzten Tagen nich ganz so toll um gute Laune bestellt war, gehts mir jetzt gott sei dank wieder gut...
Joa, mit Jan wieder einiges an Ärger, aber wurde heute alles geklärt.
Auch wenn ich mich - wie ich mir bereits gedacht hab - völlig umsonst auf dieses Wochenende gefreut hab, weil ich nu doch nich bei Jan übernachten konnt, weil er kb hatte..... -.-

Nunja, war halt heut da und hab alles mit ihm besprochen, zuerst liefs nich wirklich toll, aber dann war alles wieder in bester Ordnung =D

Dann um 8 nach Hause und um 9 zu Chris, dann grad wieder zu Jan, Fern guckn xD
So und dann um 11 wieder heim und nu vorm PC hocken und den letzten Eintrag vor England und Berlin machen...
Und wir wird grad mal bewusst, dass ich ja wirklich 3 WOCHEN lang weg bin...und alle Leute ganz schrecklich vermissen werd und weiß nich... ganz schlimm halt =/

Naja, ich mach besser Schluss und mach mich ins Bett, ich bin so scheiß müde und muss das mal genießen, wieder ruhig schlafen zu können und wieder was essen zu können...ich glaub ich mach mal kleinen Mitternachtssnack, hab außer nem croissant und EINER nudel (!)  heut noch nix gegessen...war einfach zu schlecht drauf=/

Nunja, in England werd ich wahrscheinlich auch 1-2 kilo abnehmen, weil das Essen ja nich wirklich sooo toll is...ich erinner mich ungern an das Essen vom letzten Jahr........
Undefinierbarer Blätterteigkram mit Haaren und Staubflusen drinne.......
*Wurks*

Nunja, müssen Hannah und ich eben unser Geld für Essen ausm Fenster werfen ^^ Schaffen wir schon x)
8.7.07 00:46


...Jedes Ende ist ein Neuanfang

Listening: DTH - Alles ist eins

Gefühlslage: en bisschen besser, freu mich aufs We, auch wenn ich i-wie Angst vor hab, aber andrerseits grad mal wieder angenervt von jem. der einfach nich weiß, wann Grenzen erreicht sind...

...So ein tolles Einschlaflied hier grad mal von den Hosen =/
...geht zwar um Tod usw, aber passt trotzdem grad mal ganz toll in die Situation hier.

Mir gehts im Grunde eig. n bisschen besser, freu mich aufs Wochenende, da penn ich nochmal bei Schatz, aber hab auch irgendwie Angst vor, weil ich nich sicher bin, ob alles so läuft wies laufen soll also im Sinne von irgendwelchen Streitgesprächen, ich will nämlich nich zerstritten mit ihm dann in Urlaub fahrn, damit würd ich mir nur den Urlaub vermiesen, weil ich ständig en schlechtes Gewissen hätte...
Und es is das letzte Mal, dass ich ihn sehe und dann erst mal 3 wochen sendepause... ich glaub ihm und der ganzen beziehung tut das gut, mir aber um himmels willen nich....ich flipp ja schon aus, wenn er ma ne woche bei seiner tante is....und jetz sinds 3 WOCHEN und dann NOCH EINE...omg

Ich werd sterben.... auch wenn ich ihm jetz schon nix gesagt hab von wg. Samstag abend usw, weil ich kein Streit vor den Ferien mehr haben will...er benimmt sich grad schon wieder daneben, indem er mich per chat die ganze zeit beleidigt und ers auch noch witzig findet, wenn ich mich drüber aufreg und ihm mal die meinung geige...
Und er nich checkt, wann die Grenze erreicht ist.
Und dann kommt n "Love u" von ihm und ich schreib "Ida", das passt ihm dann auch wieder nich, weil die antwort so mickrig is-ich mein,hallo? erst mich beleidigen und dann auch noch die großen liebesschwüre erwarten, wo kommen wir denn da hin??

Ach mensch, ich bin jetz trotzdem wieder angefressen....

2.7.07 21:19


...ruf mich an, wenn du nüchtern bist...

Listening: Passender Weise Evanescence - Call me when you're sober

Gefühlslage: Am Arsch.

Nachdem gestern auch nich wirklich so der allerschönste Tag meines Lebens war, ich mir mal wieder Jans "Gedanken" anhören durfte, in denen ich ständig die Anspielung drauf höre, dass er einfach keinen Bock mehr auf mich hat, ich dann den ein oder anderen tränenreichen Gefühlsausbruch hatte, dann für den Rest des Abends alles wieder ok schien, is der heutige Tag noch mehr den Bach runtergegangen.

Als allererstes könnte man sagen, dass ich mir meinen Samstag Abend vollkomen anders vorgestellt habe, als mit ein paar besoffenen -tschuldigung- Idioten am Kifferhäuschen rumzuhängen und den Kopf darüber zu schütteln!!!

Jaa, eig. war davon die Rede, Benys Geb. n bissl nachzufeiern.
Also alle Mann zum Tengelmann, Sixxer geholt.
Joa, ich nich, hatte mir mein Kram von Zu Hause mitgebracht (is eh billiger).
Dann alle Mann hoch zum Kifferhäuschen. Un da gings dann los, n ständig zwischen Platz, Bierflasche und Busch wechselnder Jan, n scheiße labernder Beny und pseudo-Säufer-Tuss und so weiter.

Dann irgendwann Jan weg, noch mehr Alk holen, obwohl er sich eh schon net aufn Beinen halten konnt.
Dann ich sauer, geh ebenfalls weg und sag den Verbliebenen, sie solln Jan ma sagen, ich bin wech, falls es ihm überhaupt auffallen sollte, DASS ich weg bin.

Ist es ihm vermutlich nicht, denn als ich irgendwann mit Maike un Selina da ankam, saß er mit komischer Tuss auf der Bank, mault rum, dass ihn alle anpissen und dann legt er sich da hin un tut sich selber leid.

Dann Maike, Selina und ich wieder weg. Jan hats ja eh net bemerkt, dass wir nomma da warn.
Dann sind wir irgendwann doch nochma hin, dann steht da son Bulle, also wir wieder weg.

Machen dann riesen Umweg, sehn wir da die ganzen 13,14-jährigen "coolen" Säufer uns entgegen rennen, die grad vom Bullen verscheucht wurden.
Wie lächerlich is das denn??

Dann 5 m weiter hockt Jan, ma wieder wie son Häufchen Elend rum und lallt irgendwas und dann simma die Straße runter und anner Kreuzung, er und Beny links, wir rechts.

Und tschüss.
das war's...danke.

Ich mein, eigentlich dürft ich mich nich beschwern, weil er mir gesagt, hat dass er sich besäuft.
Trotzdem find ich, dass WENN man sich schon die Kante geben muss, wissen sollte, wanns besser is, aufzuhörn.

Und das schafft er nich.

Und ich schaffs nich, mich nich drüber aufzuregen.
Aber bei dem, was ich mir heut von ihm anhörn durfte- von den lächerlichsten Kleinigkeiten ausgehend...unter aller Sau.

Dankeschön.

Dankeschön für deine gespaltene Persönlichkeit und für diesen tollen Samstagabend..............................

30.6.07 23:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de