Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
...nähkästchengespräche und lachflashs mit hannah am telefon *muhaha*

listening: panic at the disco - lying is the most fun a girl can have

gefühlslage: gut, mit nen paar ausnahmen...

Telefonier grad mit Hannah ^^ Machen mal wieder Nähkästchengespräche, lachen uns einen ab und merken gerade, dass wir zwei grad mal gaaanz große Lust auf irgendwelche Dusch-Aktionen haben *flash* ^^

Naja, lassen wir das War heut bei Schatz- war mal wieder zu schön, aber viel zu kurz Könnt grad wieder zu ihm gehn =/

Joa außerdem heut mal wieder Band, war ganz lustig, so wie immer halt =) Moin geht leider scho wieder der Stress hoch 10 los wg. Beerdigung und Generalprobe und so weiter... -.-

boahh und wir schreiben am dienstag geschi und ich raff ma wieder nix ... -.-

Maaan - 1 wochenende ohne schatz- ob ich das aushalt!? *heul* 

Moin auch noch so ne scheiß vortragsdisskussion in deutsch.... hab ich kein bock druff!!! wie sonst auch auf nix was mit Schule zu tun hat...-.-

Und mein Vadder hat auch mal wieder nix anners im Kopp als sich über mich und alles aufzuregen ... -.-

naja, ich telefonier mal weiter..bis denne

 

2.11.06 21:41


Werbung


Paaaaarty!!^^

Listening: Blur - Song 2

Gefühlslage: Bissl knülle, aber sonst gooooooil

Huui! äh hoi! Joa- heut Beerdigung...hab meinen Beitrag geleistet, indem ich "Nur zu Besuch" von DTH da gespielt hab...mh sonst wars eher langweilig und ich konnt da mit Pulli rumhocken und durft den net ausziehn, weil ich drunter Metallica-Shirt hatte... üblichen Klamotten halt, weil ich hatt keine Zeit, mich umzuziehen und meine Mudder meinte dann:"Wir sind hier net aufm Punk-Konzert, so wie du aussiehst!!" Pfffft!! Schade eigentlich...

Naja, dann heut Abend Probe f. Modenschau an der Autalhalle und dann noch spontan mal bei Linus' Party vorbeigeschaut...^^ Hab sau viele "Alte Bekannte" wieder gesehn, bzw. es kamen immer welche an und meinten, sie kennen mich von irgendwoher und joa- Carl und Julian mal wieder gesehn und noch paar Bekanntschaften aus England innen Osterferien un so :P
Dann noch mit Daniel und Co. Gitarre gespielt und wad gesoffn und Schatz war auch da *freeeuu*

Musste nur leider viel zu früh gehn... -.- Hannah noch früher, bin dann noch bei Schatz geblieben... Joa, war echt ein geiler Abend, hab mich auch noch unter Kontrolle, hoff ich- also ich hoff, ich kann noch einen halbwegs lesbaren Text schreiben ^^

Schatz pennt leider bei Beny...So'n Mist ... =( *auch will*  Naja, moin wieder stressig wg. Geburstag von Onkel und dann noch Geschi lernen...*bäh*

Naja...hoffe, ihr hattet auch so'n goilen Abend, aber alle, die das hier lesen, waren auch auf der Party, nehm ich mal an ^^

Gute Nacht!

4.11.06 00:35


Nachtrag...xD

Listening: Everytime we touch – Cascada

Gefühlslage: *Schatz vermissen tu*...soll man da gut drauf sein?

Joaa...weil am 5.11. des mit myblog i-wie net funktioniert hat, trag ich mal meinen Eintrag nach...

Heut Modenschau...hat ganz gut geklappt eigentlich...

Sonst bin ich grad mal am Schatz vermissen...und zwar ganz dolle... L

Und muss die ganze Zeit Depri-Schnulz-Musik hören und auf Klavier beibringen...Und keiner weiß wieso... =(


Aber moin inner Schule seh ich ihn ja... Und hoffentlich hat er Mittwoch Zeit...

Wochenende werden meine Wände gestrichen- immerhin etwas Erfreuliches...

 

Cause everytime we touch I get this feeling
And everytime we kiss I swear I could fly
Can’t you feel my heart beat fast
I want this to last
Need you by my side
6.11.06 15:44


Grad ma mies

Listening: Fuck off - XenTuriO ...bzw. Daniel, Aschi, Elli, ich!? xD

Gefühlslage: Mies, siehe oben


Heute: Dienstag. Is schon mal schlecht
Obwohl ich kein Gitarre hatte, war's trotzdem stressig...
Dann noch zu Gregor und Geschi gelernt, Preußen kann ich immer noch net...auch schlecht.
 
Joa, dann wurd noch meine Schwester von so n paar Deppen zusammengeschlagen und rennt hier jetz mit nem Riesen-Veilchen rum, was mir ne überbesorgte Family eingebracht, die jetzt beschlossen hat, dass ich hier den Aufpasser spielen soll, wenn die draußen rumjumpt...NOCH SCHLECHTER!

Und dann eben noch für ne Viertelstunde glücklich gewesen, weil Schatz morgen kommen wollte und dann heißt es, er muss lernen ...NOCH VIEL MEHR SCHLECHT!!
Joa, Freitag geht er dann mit so nem Typen ins Kino und nach Wiesbaden, was ja schon seit zwei Wochen feststehn würde...komisch, dass ich mir das auch vor nen paar Wochen schon mal angehört habe!------>schlecht

Wochenende wird mein Zimmer gestrichen, werd ich nur abends Zeit haben... und er hoffentlich auch... *hoff*

Na toll, jetzt seh ich grad, dass er off ist und nich mal meint, er müsste mir mal auf das antworten, was ich um 21:54 Uhr geschrieben hab, geschweige denn mal ciao zu sagen...
Sorry, wenn das alles ein bisschen übertrieben klingt, aber bei der Zeit, die ich in letzter Zet mit ihm verbringen kann, was ziemlich wenig ist, find ich, is das nur gerechtfertigt...*heul*
Dann hab ich vorhin mal ein paar Seiten aus alten Julian-Zeiten gefunden... das bessert meine Laune auch nicht gerade!!!
Ich glaube ich muss jetz ins Bett, sonst werd ich wieder depressiv und schlechte-alte-zeiten-rückfällig!!!
Ich bin eh grad mal wieder im labilen Zustand!!
Also schlaft schön, ich werd's nicht tun...


Fuck Off
Pass me by
I won't give you one more try
To explain
Anything
All these words were pretending
Every word I say
Everything I do
it seems to be wrong to you
I don't know why
Don't think I'd cry
for someone who plays games on me

7.11.06 22:23


...nur noch schlimmer

Sie sagte:

"Es gibt auch Engel ohne Flügel"


...breitete die Arme aus und sprang...
...und fiel
...und kam nie mehr zurück.
...nie mehr zurück aus den Tiefen der Dunkelheit, des Hasses und der Verzweiflung, in denen sie für immer verloren war...

 

...ein schöner Spruch, finde ich...der muste hier gerade mal drauf...

Listening: Slipping away - Sum 41

Gefühlslage: siehe oben ... -.-

Pfft...Pαяαnoid δзspαiя macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre!

Ich werd hier echt noch paranoid und verzweifelt bin ich sowieso!

Immer so ein Scheißdreck, ob Beziehung oder nich, Irgendwas läuft immer falsch und schief und ach keine Ahnung! 

Einmal- typischer Eifersuchtsanfall von mir auf komische Tuss, mit der Jan neuerdings immer inner Pause rumjumpt und wenn ich mal da bin, dann rennt er immer nach 5 Minuten wieder weg.

Und is immer, wenn ich ihn treffen will, nich da... Samstag Geb.Party bei so'm Typ, Jan geht hin, Hannah geht hin, alle gehn hin und wer weiß ma wieder von nix? Ich. War ja klar. Na ganz toll... Vielleicht sollte ich einfach auch kommen... Nur dann is Jan bestimmt beleidigt, weil er saufen, Scheiß machen und Tussen angaffen will, laut Jens... naja, ich könnt ja Jens fragen, ob er mit mir hingeht...! Vielleicht mach ich das auch...das wär doch ne gute Idee, weil ich seh's net ein, dass ich hier Samstag Abend rumsitze und alle andern auf Party sind!!!

Ach ich weiß auch nich, aber es is alles grad ma doof!!

I'm trying to make it through each day
I'm falling apart now in every way
I'm finding it harder to get by
There's a hole in my heart
And I don't know why

8.11.06 22:12


und wieder mal besser =)

Listening: Master of Puppets - Metallica

--->Master, master
Where's the dream that I've been after?
Master, master
You promised only lies
Laughter, laughter
All I hear and see is laughter
Laughter, laughter
Laughing at my cries
Fix me

Gefühlslage: Ein bisschen überfordert und verplant aber sonst goooil!!

uh, ich hatte gestern ja echt mal wieder Anfälle, wenn ich mir das so durchlese... ^^
Naja jetz is alles wieder gut und ich blicke (momentan zwar noch etwas verplant) einem goilen Wochenende entgegen!

Party in Engenhahn, bei Hannah pennen, Zimmer renoviern! Gooooil!

Nur leider noch etwas verplant damit, wie wir hin und wieder zurückkommen...  und joa... Rückfahrt viellt. mit Jennys Mudder...

Wird moin hoffentlich alles fertiggeplant !! Oh Mann, ich

 bin echt grad mal verpeilt, aber wollt trotzdem noch mal blogeintrag schreiben, weils mir trotz verpeilt sein wieder gut geht

Huiiii freu ich mich auf die Party, das wird goooooil!!!

Naja, das war's heut mal von der verpeilten Alina, der es jetzt wieder gut geht, und die sich wie n Würstchen auf die Party freut (<----alles nochmal in Kurzform)*g*

Jetz noch n bissl Welcome Home hören... aah =)

Welcome to where time stands still
No one leaves and no one will
Moon is full, never seems to change
Just labeled mentally deranged
Dream the same thing every night
I see our freedom in my sight
No locked doors, no windows barred
No things to make my brain seem scarred

~+~

9.11.06 21:27


Ma wieder Paarty!! =D

Listening: gezwungenermaßen Bushido - von der Skyline zum Bordstein zurück

Gefühlslage: goil goil goil einfach nur goil!

Hey ho, let's go! ^^ Bin back von der Parddyy und von Hannah und so weiter und hatte ein saugeiles Wochenende!!

Sitz grad bei meiner Sis im Zimmer (deswegen muss ich mir auch den Bushido-Kram anhören -.-), weil mein Vadda drüben mein Zimmer rot streicht =) Heut Abend kann ich wieder einziehen =)) Freu mich schon voll drauf!!

Joaa...gestern Party, war wie gesagt, sau geilo, nur dass Jan sich -gegen meine Einwände- mal wieder besaufen musste, rumgekotzt hat und joa...

Wir zwei haben aber dann bei Hannah gepennt...und die ganze Nacht kein Auge zu gemacht... ^^ Bin aber trotzdem fit wie ein Turnschuh!

Schatz? Der Abend war sau schön mit dir! Müssen wir nächstes WE wiederholen =) ..Im neuen Zimer! *freu*
Liebe dich über alles!! <3<3

12.11.06 15:23


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de