Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
Ich trinke auf gute Freunde...verlorene Liebe...alte Götter... lalalalala

Listening: Böhse Onkelz - Auf gute Freunde

Gefühlslage: Joa zufrieden eig. aber muss noch Spanisch lernen... =(

jaaa....gestern bei Jan's Hausparty bzw. Marcells Geburtstagsparty gewesen- war sau geil, und ich weiß, wovon ich rede... =D=D

Hehe- war also en goiler Abend gestern und ich geh gleich mit Selina ins MTZ und heut Abend eig. wieder zu Jan, aber der hat mal wieder was anderes vor- pfft, dann kommt halt kurzerhand die Selina und pennt hier...machen wir eben uns nen schönen Frauen-Abend und Weihnachtseinstimmung oder so... =D

Oh nein, ich muss auch noch Spanisch lernen..... *heul* Nächste Arbeit am DIenstag und Freitag Mathe... =((

2.12.06 12:18


Werbung


But maybe you're gonna be the one that saves me...

Listening: Oasis - Wonderwall

Gefühlslage: naja...

Heut Chemie wiederbekommen- hab ne 2 =)
Morgen Dienstag. Scheiße
Spanisch-Arbeit
Sport nachmittags
Kein Band =(

Kann es schlimmer kommen??
NEIN!!!
Maaaaaaaan!!
Ich hasse Dienstag!
Und weil auch noch Band ausfällt = nix, worauf ich mich morgen freuen kann =(

Ich hoff einfach mal, dass morgen Spansich gut läuft... =/

Und ich geh auch gleich ma ins bett...

Gute nacht!

There are many things that I would like to say to you
but I don't know how.......

4.12.06 22:16


Sometimes I wish someone out there will find me...

Listening: Green Day - Boulevard of broken dreams

Gefühlslage: erleichtert wg. Spanisch und sonst auch gut, weil was tolles passiert is =D

Jaaa erst mal: Ich hab den Dienstag überlebt Und Spanisch geschrieben, die war sauuuu einfach! Hab ein saaaaaaau gutes gefühl!

Aber morgen kriegen wir bestimmt erdkunde wieder --->scheiß-gefühl!!! =/

Und Freitag schreiben wir Mathe, muss ich morgen lernen *hoff, dass ichs versteh...!*

...naja, ansonsten is noch was tolles gewesen, aber das wird hier grad mal nicht für die menschheit offen gelegt- die, die es wissen sollen, wissen es....

 

Gute Nacht

~+~

5.12.06 22:25


I would hold you in my arms, I would take the pain away....

listening: metallica - bleeding me

gefühlslage: gut, aber grad fast am heulen ... =(

Hab grad Hannah am Telefon und wir sind hier beide fast am Rumheulen wg. Hannah-Marcell-Geschichte...
Hannah is Marcell nu egal und jetz is sie noch mehr am Ende als sie eh schon war und tut mir so leid..... =(

Immer so'n Ärger mit dem!
Oh maaaan!! Hab so n Mitleid =( Vor allem, weil ich das alles auch schon durchmachen durft... =/
Aber Hannah?? Wir schaffen das schon!!!! *In Arm nehm*
Am Freitag machen wir uns nen Depri-Tag!

I would hold you in my arms...I would take the pain away...

6.12.06 22:04


Run away from myself...

Listening: Die toten Hosen - Der letzte Kuss

 

Gefühlslage: Schlecht

 

Heute Geschi zurückbekommen, hab ne 1 geschrieben... das war's aber auch schon an tollen Ereignissen...
Habe die Mathe Arbeit verkackt....
Naja, und war noch mit Hannah in Wiesbaden, war ganz lustig, und abwechslungsreich und Hannah war auch für'nen paar Momente gut drauf... =D

Aber sonst is grad ma nich so toll...
Meine im Kopp net ganz richtige Schwester labert beim Essen, davon, dass Jan sich von mir getrennt hätte..!? Keine Ahnung, wie die dadruff kommt, weil meiner Auffassung nach stimmt das nämlich gar nicht...?

Aber meine Mudder starrt mich dann so dumm an und weil ich eh die ganze Zeit schon scheiße drauf bin, muss ich dann voll heulen und meine Mudder denkt ma wieder Gott weiß was und nervt nur rum, dass ich ihr erzählen soll, was denn mit dem Jan wär.

Ich dann: "Es is nix"

 

Obwohl eigentlich schon was is...

 

Weil irgendwie in der letzten Zeit er nur noch scheiße drauf ist, und es mal wieder vorzieht, auf Geburtstagspartys zu gehen, als sich mit mir zu treffen obwohl ich ihn viel früher danach frage und weil es ihm egal ist, ob ich auch komme oder nicht.
Und weil er irgendwie genervt von mir war/ist heut inner Schule.
Ich mein, er verbringt eh schon seeeehr viel Zeit ohne mich und ich seh ihn vielleicht insgesamt ne halbe stunde am tag in der Pause und da is es doch wohl ma selbstverständlich, dass ich da bei ihm sein will, oder nich...!?

Und immer muss ich auf ihn zukommen, nie er auf mich. Immer muss ich fragen "Hey, hast du dann und dann ma Zeit?" Und immer kommt dann "Mh Ma schaun, ich geb dir bescheid" Und dann is (öfters) ne Party irgendwo, von der er natürlich viel später was erfährt, aber dann natürlich sagt, dass er da hin geht und noch vergisst, mir zu sagen, dass er sich nich mit mir trifft usw.

 

Und er kann sich doch wenigstens am WOCHENENDE mal ein KLITZEKLEINES BISSCHEN Zeit für mich nehmen? Oder nen Anruf...? Is das denn zu viel verlangt????
Ich bin's leid, ihm ständig hinterher zu rennen, und nie kommt was von ihm!
Meine mum meint, ich soll mich nich mehr melden und schaun, ob er sich dann meldet, um zu sehn, ob ich ihm was wert bin.
Aber ich halt das nich aus!! Ich kann mich nich 20 Meter von dem weg hinstellen und warten, dass er kommt. Und das am Ende nicht mal macht!!

Dann war Gregor vorhin noch hier, weil ich ihm das einfach alles ma wieder erzählen musst und er ja mein Seelentröster is... =/
Naja, er meint aber, ich sollte ihn morgen anrufen und mit ihm reden, warum er so scheiße drauf is und wieso er mich so behandelt usw. usw.

 

Ach Verdammt, ich weiß auch nich, was ich machen soll!!!!!!!!!

 

 

8.12.06 20:08


You'll never know the way your words have haunted me...

Listening: Evanescence - Haunted

Gefühlslage: Noch schlechter als gestern...

Hab heut den ganzen Tag Deutsch gelernt und Klavier gespielt und nen Kuchen gebacken...
Und ich hab mich entschlossen, Jan ers ma genau so zu behandeln, wie er mich momentan behandelt...
Ich muss immer ankommen und er nie zu mir.
Mach ich jetz genauso.
Ich glaub, ich werd verrückt, ich werd's nich aushalten- aber ich will wissen, ob ihn das kratzt, wenn ich mich mal zurückhalte...

Und wenn er das hier liest, dann weiß er, was Sache ist.

Ich will ihn nich verlieren, aber er soll sich einfach mal n paar Gedanken machen..!!
Dienstag werd ich ihn fragen, ob er nächste Woche Zeit hat, weil ich mal mit ihm drüber reden will.
Und ich hab so das Gefühl, dass er wieder seine allseits bewährte Antwort "Mh, ma schaun" geben wird.
Aber dann reicht's, dann sag ich "nix mach schaun- leg's dir fest oder lass es!"
Verdammt, das klingt sau hart... *schnief*
Aber es MUSS ja irgendwann mal raus, dass mir das nich passt.
Ständig sind ihm seine Saufgelager wichtiger als ich!!

ICH BIN KEINE SACHE, DIE MAN WEG LEGT UND RAUSHOLT, WENN MAN GRAD MAL BOCK DRAUF HAT!!!!!!!

Ich hoff einfach mal, er versteht das und es artet nich alles in einem handfesten Streit aus.... 

...And everytime I call, you don't have time...

 

~+~

9.12.06 17:59


tot

Listening: Die toten Hosen - der letzte Kuss

Gefühlslage: Ich will sterben...

Ich
habe
keine
Lust
mehr
auf
mein
Leben!!!!

Es is alles nur ein großer Haufen Müll und Erinnerungen und Scheiße!!
Alles, was ich nich gebrauchen kann.
Ich hab einfach kein Bock mehr!!
Es is jedesmal das selbe, ich hätte es wissen müssen!
Ich stehe da, wo ich war, als alles angefangen hat.
Heut Deutsch geschrieben- kA, ob ichs verkackt hab oder nich, is mir auch egal-
Ich hatte immer sein Bild vor meinen Augen und dabei musst ich mich auch noch auf so ne scheiß lektüre konzentrieren- hab 2 Sätze gelesen, schon war da wieder ne andere Erinnerung an ihn, die ich vor mir gesehn hab.
War die ganze Zeit in der Schule nur noch am Heulen und konnt NIX machen, echt GAR NIX!!!
Und an dieser Stelle:
Hannah, Elisa, Maike, Selina, Sophia...danke, danke, danke, dass ihr für mich da wart/seid!!! <3

Und um mein wirres Wirr-Warr da oben mal zu erklären:
Jan hat kein Bock mehr auf mich.
SO hab ich's zumindest mitbekommen, er is sich nämlich sogar noch zu stolz, mir das selber zu sagen!!

Es is alles kaputt, am Ende und ich weiß nicht mal wieso...!!!
Weil man sich 2 Mal die Woche sehen will? Das ist doch wohl mal selbstverständlich!?
Aber Geburtstagspartys sind ihm wichtiger
Alkohol ist ihm wichtiger
Freunde sind ihm wichtiger
ALLES IST IHM WICHTIGER ALS ICH!!!
WIRKLICH ALLES!!!

Dann geht er auch noch fremd...
Ich bin am Ende...
Ich dachte, so ne schlimme Zeit wie nachm Julian kommt nieeeee wieder... hab ich mich geirrt, es ist noch schlimmer!!
Julian- das waren 3 Tage gewesen
Jan- in 5 Tagen wäre es ein Vierteljahr gewesen...

3 Monate voller Erinnerungen, die ich mir am liebsten aus dem Kopf pusten würde!!
Ich weiß noch...

"Ich hab geträumt, du wärst mitm Daniel fremdgegangen!"
-"Aha, und was würdest du machen, wenn es so wäre?"
"Dann würd ich mir die Kugel geben"

"Ich will dich nie verlieren"

"Ich brauch dich"

"Ich wär jetzt so gern bei dir"

"Ich vermisse dich, wann kommst du wieder heim?"

"Ich liebe dich"

Alles nur dahergesagt?


WARUM?
WARUM?
WARUM?

Warum tust du mir das an?


11.12.06 14:42


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de