Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
Nur noch ein allerletzter Kuss-und dann will ich sterben, warum es so tragisch enden muss...ein Herz

Listening: Planlos-1000 Scherben

Gefühlslage: Langweilig

Joa...gestern Sylvester gefeiert... War ganz lustich, dafür bin ich jetz voll unausgeschlafen und weiß nich, was ich jetzt machen soll..-.-   

Sind voll viele Skifahrn oder irgendwas, also kann ich grad mit keinem was unternehmen, wobei heute leider eh Feiertag is, also gibt's nix zu unternehmen ---...---

Maaaan, was soll ich n machen??
Ferien haben schon nen Nachteil...
Aber was soll's... Ich werd mir jetz mal ne Beschäftigung suchen...

Eintrag fällt also auch etwas langweilig aus, heute...

Naja, ansonsten gutes neues Jahr an alle..

1.1.07 15:16


Werbung


Ein doller Tag, ein dolles Jahr =D

Listening: Planlos - Schicksal

Gefühlslage: Seit längerem mal wieder optimistisch und zuversichtlich, was das neue Jahr angeht!

Ein groooßes Halloooo an alle da draußen! =)

Das neue Jahr hat begonnen und man sollte sich auch endlich mal auf neue Sachen einlassen und konzentrieren, finde ich!!
Durch Hannahs Eintrag auf ihrem Blog, in dem sie schildert, wie gut es ihr (momentan) geht, und Telefonat eben mit ihr, denk ich, ich sollte auch ein bisschen optimistischer ins neue 2007 gehn und das eher von Enttäuschungen, Verarschungen, Scheiße und Pessimismus geprägte 2006 mit guter Laune abzuschließen!

Denn immerhin stehen eine Menge tolle Sachen dieses Jahr an!

20.1.07 - 1. Tanzstunde
23.1.07 - Elisa's 15. Geburtstag
7.2.07   - Hannah's 15. Geburtstag
23.2.07 - MEIN 15. Geburtstag *juhu*
25.2.07 - Billy Talent Konzert in Frankfurt *freu*
28.2.07 - Praktikum Theater Wiesbaden- Bühnenbilder/Kulissen *freu*
14.3.07 - 4 Tage Spanien mit Gregor usw. *auch freu*
28.3.07 - Maikes 15. Geburtstag
März irgendwann - Abschlussball =)
23.4.07 - Selina hat's nu auch endlich geschafft, 15 zu werden ^^
Sommerferien '07: 12 Tage England + 2 Tage London + Mdme. Tussauds mit Hannah


Und dann wär auch schon das 9. Schuljahr rum und es geht ab in die 10. Klasse, was dann logischerweise nach einem Jahr heißt: Abschied vonner Theißtalschule un weiter nach Wiesbaden! 
Dann noch 3 Jahre Schule und feddisch :D
Bin zwar ma wieder viel zu früh im Planen, aber is irgendwie schon irre, dass die Zeit so schnell rumgeht o.O

Auf jeden Fall dolle "Projekte" für's neue Jahr / siehe oben ^^

So und gloich geh ich ma der Hannah nen Besuch abstatten, weil wir unsere Bio Mappe machen wollen (Bestimmt kriegen wir's vor lauter Quatschen eh net hin), so dann bleib ich ma bis um 10 un dann is der Tach eh wieder rum 0.o

So- auf jeden Fall freu ich mich mal, dass es wieder n bisschen Bergauf geht =D
Und wünsch allen noch mal n dolles neues Jahr!!

              

2.1.07 13:36


Angst zu verlieren....zu verlieren, was dir wichtig ist...

Listening: Planlos - Ja oder Nein

Gefühlslage: ...Also gestern war's besser =/

Soo...gestern erst mal bei Hannah gewesen...Haben Bio-Mappe gemacht und viel gequatscht und Plätzchen gefressen.... :D
War sauuu lustig mit unserer Jan-Verarschungs-Geschichte :-D
Ich sag nur: Planet Cook+Maggi Fix Tütensuppe!!

Oh das war echt goil^^
Heut war's auch ganz witzig, heut Hannah bei mir und Jan-Verarschungs-Geschichte wurde munter weiter erzählt ^^
Und noch die Geschichte vom Kleinen Emo :D
Oh Mann, wir sind schon zwei Geschichtenerzähler^^

Nunja.... Jetzt sitze ich in meinem Zimmer, mit Blick auf meine Gitarre *grins+stolz*^^ Und eben Blogeintrag!
Habe auch mal das "tödliche" Layout weggemacht, auch wenn ich es sehr sehr gemocht habe...Hatte heut n üblen Stress mit meiner Mudder, weil die gemeint hat, ich würd ja nur noch schwarz tragen und wär voll depressiv und bla. Pff, hab ich se ers mal angemotzt, dass die mich net mit so was nerven soll und naja, dann war se beleidigt...-.-
Wie immer...Naja ^^

Sooo hab auch ein neues Layout gebastelt, wo man mich nu bewundern kann *scherz* Bzw. zwei mal ich...

Naja, immer noch sehr dunkel, aber mir gefällts eig. ganz gut ;-)

Soo und nach diversen Eifersuchts- und Selbst-und-alles-um-mich-rum-hass-Attacken bin ich jetzt ...naja ein klitzekleines bisschen besser drauf und geh uch gloich ins bettchen.. =)
3.1.07 23:06


Everything is changing...! ...ein Hoch in der Gefühlskurve!

Listening: Avril Lavigne - I always get what I want

Gefühlslage: Nicht die ALLERbeste Laune (hab ich eh selten) aber doch um einiges goiler! =D

Nu ja... komm grad ausm Örtchen, war beim Augenarzt und noch durch halb NDH gelatscht und diverse Einkäufe gemacht und dann hier hoch gejumpt...bin dementsprechend n bissl fertig :P
Leider hab ich unterwegs noch meinen xten Kopfhörer kaputtgemacht... aber so bin ich halt ...*schäm* ^^
Nu hab ich den mit bissl Tesa wieder geklebt, mal sehn, wie lang er noch funktioniert.... =/

Naja, grad lach ich mich mal wieder mit Elli übern Jan kaputt und erzähl ihr unsere gemeine Lebensgeschichte :D
Und ich muss mein Reading Log noch ein bisschen verschönern, denn wenn ich es mir so betrachte,sieht's doch etwas trist aus *schäm*

Soo und die Selina kommt noch, aber die kommt eh wieder zu spät -.-
Heut Abend geht's fett Schnitzel essen *freu* hab schon den ganzen Tach nix gegessen, damit ich auch ordentlich Hunger hab :D Mhhhm :P

Nun denn, ich hoff, meine Laune bleibt so auf dem Punkt, wo sie momentan ist, dann kann für den Rest der Ferien auch nix mehr schiefgehn :P

Ooh ich muss nich mal für Reli lernen, weil ichs gar net mitschreib--> Prüfung vom Fremdsprachenwettbewerb.... werd ich zwar nachschreiben, aber immerhin etwas verschoben

So, dann mal noch nen dollen Tach euch allen, ciao
4.1.07 16:02


Und schon wieder ist die gute Laune weg...

Listening: Böhse Onkelz - Auf gute Freunde

Gefühlslage: Mal wieder voll beschissen

So... meine Hochstimmung von heute Mittag ist mal wieder weg...
Ich fühl mich grad mal unfähig, die einfachsten Sachen hinzubekommen, total deprimiert und wie so'n Arsch für alles...

Boah, ständig kommen irgendwelche Leute hier an und wollen was von mir, obwohl die sonst echt NIX mit mir zu tun haben!!!
Ständig wollen se irgendwelche Mappen und Ordner, weil ich se immer gut führ und die dann meinen, sie könnten alles haben und abschreiben! Ich hab es satt, für alle immer nur der Esel zu sein, der eh immer alles macht und von dem man sich alles gammeln kann!

So und ich hab auch keinen Bock, diesen Leuten ständig alles zu geben, deshalb mach ichs auch net mehr!

Des weiteren bin ich gerade am Abdrehn, weil ich mein Recording Kram hier nich zum Laufen kriege und ich mit dieser Scheiß Technik einfach net klarkomme!! Und weil mein Mikro irgendwie zu leise is, da kann ich so viel pushen wie ich will... -.-'
So, das heißt im Klartext:
Ich geben hunderte von Euro aus und krieg den ganzen Mist nich mal zum Laufen!!! Das macht mich nur noch deprimierter!

Ich bin echt zu blöd!!!
Ich werd von jedem nur verarscht und ausgenutzt, egal in welcher Hinsicht, ich bin es leid!

Un jetz kann ich am Montag auch noch den Englischmist aufnehmen, was ja dann logischerweise nich funktioniert, wenn man das Mikro net hört! aaaaaaah es is zum an-die-decke-gehn!!!!!!

Werd ich dann mitm MP3 Player aufnehmen müssen, is mir aber eig. auch egal! UNd es interessiert eh keinen.

Boah nee, dann muss ich auch noch zig Englisch Blätter kopieren und neeeeeeeeein! Ich bin grad mal überfordert!
Und das sind Ferien!?

Schöne Ferien, die kann ich mir schenken, wenn das so weitergeht,ey
Und dann auch noch für den dummen wettbewerb lernen, ich halt's nich aus!!!!!!

Ich würd am liebsten grad mal mitm Kopf auf die Tastatur knallen und irgendwie weiß auch nich...ma wieder rumheulen, weil alles so scheiße ist!!

Verdammt nochmal, wird es irgendwann auch mal wieder DAUERHAFT Bergauf gehen???

Ich weiß es nich... *flenn*

Und ich geh jetz ins Bett, weil sonst dreh ich hier vollends ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



4.1.07 23:15


All of her friends stuck up their nose, they had a problem with his baggy clothes...!

Listening: Avril Lavigne - Sk8er boi

Gefühlslage: Ein Aufschwung in der Kurve =)

Lalala...langweilig xD
Heut hat mich ers ma Selina zum xten Mal versetzt, was eig. schon typisch für sie ist -.-

Dann war mir erst mal stinklangweilig und ich hab es noch ein letztes Mal mit dem Interface probiert, was aber mal wieder für'n Arsch war, weil es immer noch nit klappt...
Naja, hab jetzt mal Martin ne Mail geschrieben und der hat gesagt, ich soll mal anrufen, was ich auch gleich nochmal tun werde...

Soo ansonsten hab ich den Englisch mist jetzt mitm MP3 Player aufgenommen und der Ilg ma geschickt, nur die scheint auch nur 1X die Woche online zu sein...naja, sie wird ja auch schon regelrecht von mir zugespamt :D

Soooo was gibt's sonst noch zu erzähln?
Ah ich hab den neuen Song fertig und bei nem anderen fehlt noch Text =) Saß heut bestimmt 2-3 Stunden mit meiner heiligen Gitarre im Bett und hab mal mein ganzes repertoire wieder eingespielt...^^ Wie schnell doch die Zeit mit Gitarrespielen rumzukriegen ist xD

Nu werd ich mich mal drum kümmern, was es heut so im TV gibt und dann noch mal probiern, Martin zu erreichen.

Also in dem Sinne- habt n schönes WE + Restferien!

5.1.07 17:51


Let's get emo...

Listening: Hannah am Telefon

Gefühlslage: Bis eben noch saaaau lustisch druff gewesen, aber nu ma wieder EMO... =/

Hoii:...
Heute nix gelaufen, hab nur rumgegammelt und pfannkuchn eacken und in mich reingestopft... -.-

Vorhin ruft Hannah an und erzählt mir, dass Jan mich nu schlagen will... xD

Omg, ich musst so lachen!
DER will MICH schlagen?? =D Das bringt der nich xD
Leute, ich hatte regelrecht Lachanfälle!!!!

Sooo und ich glaube ich sollte der Welt mal zeigen, was für Deppen hier frei umherlaufen! xD

Es is echt nimmer schön, was für ne Schlammschlacht hier grad abläuft- natürlich von IHM initiiert...aber ich hab kein Bock, das alles auf mir sitzen zu lassen, so viel Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Ärger und Tränen der mich gekostet hat!!!!

Sooo und jetzt bitte aufpassen und lachen (und lesen xD ): (rot=ich/ Blau=er)

soo... is ja schon interessant, was man hier so nebenbei mitbekommt xD
Du willst mich nu also wegen meiner kommentare schlagen??
also ich find, meine Kommentare sagen nur die Wahrheit aus... aber das isn anderes Thema xD

Nunja...wieder zum Schlagen- Probier's mal...Und denk nich, dass ich jetz Angst vor dir hab!!
Fass mich nur einmal an, dann kannst du mich auch mal RICHTIG kennenlernen- wie du ja so schön gesagt hast "Du kennst mich nicht mal halb so gut wie ich es von dir gedacht habe" Da kann ich nur sagen: Toll, du mich auch nicht ! xD
So ein Geschwätz hättest du dir sparen können!!

Meinst, du wärst's, indem du hier dumme sprüche kloppst, die keiner hören will! Ich nenne ein Beispiel:

"Ich bin klein ..mein herz is schmutzig ...ich kann schon wieder  is das nich putzig ??XXD"

Sag mal, findste das etwa geil? SO was will echt kein Mensch hören und es geht sowieso jedem am Arsch vorbei, ob jetz dein Herz schmutzig is und du schon wieder kannst oder net!!!!!

Sprüche, die einfach zu dumm sind, um sie zu klopfen!!

....naja, wollte ich dir nur mal gesagt haben, was dein "Ich schlag die Alina" angeht...
Probier's...wirst sehn, was du davon hast...

ja komm wens edem am arsch vorbei geht warum regst du dich drüber auf ?? und warum fängst stress mit mir an ?? ...ich mein ...du bist mir sowieso scheiß egal also verpiss dich doch ...du hast zwei möglichkeiten ...entweder du gängst streit mit mir an ...oder du lässt es und wir gehen uns aus dem weg ...


wollt nur mal drauf antworten von wegen "Ich schlag die Alina"
Das hat mich doch ein bisschen verwirrt, weil wieso willst du mich denn schlagen? Hast gar kein Grund...
Und traust dich sowieso nich

willst dus drauf ankommen lassen ?? ich trau mich glaub mir ...und gründe hab ich genug 

is doch nich mein problem, deine sogenannten "Gründe" sind sowieso nur vorgeschoben!
Und wenn du's toll findest, dich zu schlagen- tu es
Aber denk nich, dass ich's mir gefallen lass

....ich habe sehr wohl genug gründe ...und du wirst es dir gefallen lassen müssen ...glaub mir ich hab da kein problem mit dir ma richtig eins in die fresse zu haun ...ganz im gegenteil

Is mir egal
Wenns drauf ankommt beruht das auf Gegenseitigkeit

D:D du willst mich schlafen :D:D da kann ich ja nur lachen ....

ich will dich nich schlafen (schreiben sollt man können)
Aber du glaubst nich ernsthaft, dass ich -wenn du mir eins in die Fresse schlägst- einfach da stehe und nichts tue? Womöglich noch heulend wegrenn??
Mein Gott, da kennst du mich echt schlecht.....

stimmt ...du würdest zu boden fallen und flennen....macht n unterschied ...



wenn man sich das mal durch den Kopf gehn lässt - DAS war mal Liebe gewesen!!!

Nunja,... eigentlich hab ich grad sau die WUT auf ihn und würd am liebsten Ich hasse dich an die Wand schreiben!!!!
Aber bestimmt fang ich auch gleich an zu heulen...
NEIN! Den Triumph gönn ich dem nich *stark bleib*

Nunja, somit beende ich den Eintrag mal wieder mit ner Wahnsinns-Wut gemischt mit ner Riesen-Portion Trauer darüber, dass alles so endet und joa...

Morgen gehts erst mal wieder mit Mudder+Freundin+Jens ins MTZ...
Nunja, gute Nacht, ich werde keine haben...



Nur noch ein allerletzter Kuss
Und dann will ich sterben
WARUM
es so tragisch enden muss
Ein Herz in 1000 Scherben!!




 

 




7.1.07 00:16


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de