Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
x_Is there just too much that time cannot erase?

Listening: Lucie Silvas - Forget me not

Gefühlslage: OMG


heute komischer tag....

Erst ma bin ich daheim, hannah ruft an, rennt grad von der schule ins feld zu mir und heutl fast rum, weil sie marcell gesehn hat, die arme..

Dann Spanisch-Referat gemacht, was ganz gut geklappt hat.

Und dann ruft Jan an.

Und wir reden fast ne Stunde über das, worüber wir schon vor einigen Wochen hätten reden sollen...

Erst mal erzählt er voll den Mist und dann "Ich will mich für alles entschuldigen, was ich dir angetan hab" oder so ähnlich...

Morgen will er in der schule mit mir reden...
Ob das was wird??

Hannah hat auch nochma mit ihm gesprochen und is nu positiv von ihm überzeugt....was ja schon viel heißt...:=/

Also ich bin hin und hergerissen dabei.... ka was ich machen soll, ehrlichgesagt..

Werd wohl mal den morgigen Tag abwarten...

1.2.07 22:29


Werbung


x_Weil wir unsterblich sind?

Listening: DTH - Unsterblich

Gefühlslage: Eher unten im Tief


Komm grad vonner 13er...

Wer war natürlich auch da?? Dreimal dürft ihr raten...Jan.

und dann steh ich einen meter von ihm weg (ich wusste dass er da steht) aber ich hab mich extra net umgedreht, weil ich nich wusste, was ich machen sollte...

Naja, irgendwann dreh ich mich um und sag hallo zum jan.
Und er auch "hallo!! Du stehst ja schon ne ganze weile da" und all son zeugs

Dann labern wir irgendson belanglosen kram von wegen wie ich nach hause komme und ka.

Irgendwann war er dann weg und wir auch und naja...

Dann später sitzt er mit der hannah und noch so ner tuss draußen und geht mit dieser tuss irgendwo hin. Dann hannah:"Ja was solln das jetz?"
er:" erzähl ich dir wann anders"

_______________????__________________

Ich weiß echt nich, wohin das jetz alles noch führen soll!
Und werde grade von diversen Stimmungstiefs und Zitteranfällen geplagt, obwohl es hier eigentlich gar nicht kalt is, weil ich in zig Jacken hier sitze...
....und dann noch das Abschiedslied "Unsterblich" nebenbei laufen...alles perfekt für schlechte Laune!!!

Jan hat mich nu wieder in seine Kontaktlisten aufgenommen...
Ein kleiner Beitrag zum Verständnis...

jan (11:33 PM) : du ....sag mal müssen wir noch irgendetwas bereden ?? oder kann man so erstmal weiter leben ?

bLaCk fLaG (11:33 PM) : wie meinst du das jetz?

jan (11:33 PM) : was is jetz mit uns ..befreundet oder nich befreundet oder wie ?

bLaCk fLaG (11:34 PM) : ja mh... also wär ich jetz immer noch so sauer auf dich, würd ich net mit dir reden, oder?

jan (11:35 PM) : joa

jan (11:35 PM) : aber wie siht das jetz von deiner seite so aus

bLaCk fLaG (11:37 PM) :

Ich weiß nich... also ich hätt nich gedacht, dass ich irgendwann überhaupt nochmal mit dir reden würde... auch halt persönlich wie vorhin... Ich mein, es tut immer noch weh irgendwie, auch wenn ichs nich gern zugeb... aber ich wollte IMMER ne freundschaft, das darfst du nich vergessen!

jan (11:38 PM) : joa ...is halt schon alles scheiße gelaufen ...

bLaCk fLaG (11:38 PM) : höre ich nich zum ersten mal...

bLaCk fLaG (11:39 PM) : und wie stehts mit deiner ansicht?

jan (11:40 PM) : ich würd schon gern wieder mit dir befreundet sein

 _______________________________________________________________

...So viel dazu...

Wieso?
Wieso kommt der auf einmal wieder bei mir an?
Dafür muss es n Grund geben, schließlich wurde ich wochenlang ignoriert von ihm!

Ich konnt ihn das nich mehr fragen, weil er dann off is, aber ich werd es glaub ich nochmal tun und diesmal lass ich mich nicht abwiegeln!!

Ich weiß einfach nicht mehr, wo mir momentan der Kopf steht in dieser Angelegenheit...

Er hat der Hannah gesagt, dass er Montag nochmal mit mir reden will...
Aber wenn er jetzt schon sagt, ob wir noch irgendetwas bereden müssten... dann klingt das auch schon wieder so "joa, ich hab keine ahnung, was ich dir sagen soll und lass es einfach gut sein, so wie's ist..."

Verdammt, wieso müssen die ganzen Wunden nu auf einmal wieder aufreißen?
In der einen wie in der anderen Weise...



x_Weil wir unsterblich sind...?_x

3.2.07 00:05


x_Will these wounds ever be healed?

Listening: Evanescence - My Immortal

Gefühlslage: 80 % schlecht - 20 % gut


Gestern Tanzschule...
Oh Mann, wir Mädels haben alle ma den selben Partner gehabt, so nen ekelhaften, nach Schweiße riechenden und Mundgeruch habenden Kerl...uääh, so was hab ich noch net erlebt, so eklig war des!

Naja, danach noch mit Jens in Wiesbaden rumgebraust und neue Schnürsenkel gekauft und Brezel gegessen...

Joa dann heim und fertig gemacht für Konzert im i4.

Jan war uch da und macht halt wieder einen auf Freundschaft...zumindest versucht er's, hab ich so den Eindruck...

Bin ma gespannt, was er am Montag zu sagen hat...nachdem, was ich so mitbekommen hab...

Wahrscheinlich nichts, wie ich ihn so kenne... =/


Ich bin wieder viel zu negativ... Naja, aber es gibt auch was gutes zu verkünden, nämlich dass ich (weil Gregor mir ja untreu wurde *grummel* ) auch nen Tanzpartner ergattert *Stein vom Herzen fall*

Geh nu mit Lucas hin, hoffe, dass ers sich net noch anners überlegt...

Naja, ich glaub ich mach auch mal wieder Schluss, sonst sind die 20% gute Laune auch noch weg, bei dem ganzen Kuddel Muddel, was momentan abgeht...

4.2.07 17:37


x_Kill me...it's not worth living for something that kills me everyday

Listening: Lucie Silvas - Forget me not

Gefühlslage: Mal wieder fast am rumflennen...


Also mir fällt irgendwie auf, dass ich in letzter Zeit fast nur noch schlecht drauf bin...
Woran das wohl liegt???

Haben heut Deutsch geschrieben. Hoffe ich hab es net versaut.
Pause hab ich Jan nich gesehn. Nur inner zweiten.
Hat mir aber auch kein Hallo gesagt, nix.

Naja, dann war noch Beny da und hat ein bisschen aufgemuntert <3

Hannah hatte heut kB auf SPort und is deshalb dann zu mir.
Haben mal wieder Spanisch Referat vorgehabt, was aber wieder nix wurd, weil wir besseres zu tun hatten als Referat!!

Hab heut auch keine Ha's gemacht, weil ich einfach keinen Nerv zu hatte!
Mir wächst grad eh alles über den Kopf, also wozu Hausaufgaben??

Morgen werd ich se vielleicht in der Schule machen, weil moin Abend hab ich keine Zeit- Gitarre und Psycho Stunde..

Hier fliegt grad eh alles rum und ich hab hier kein Überblick über nix und zu allem Überfluss muss die Hannah den Jan vorhin noch dazu auffordern, mich mal anzusprechen!
Sag mal, wo sind wir denn hier???
Dann labert er rum, was nu mit unserer "Freundschaft ist"
Ich dann erst mal ne Gegenfrage gestellt, wie er denn Freundschaft definiern würde.
Er:"Ja mal was unternehmen und sich mal treffen und so!"
Ich:"Aha, und meinst du, du würdest dich um so eine Freundschaft kümmern?"
Er:"Ja schon"

Hab ihm auch klar gemacht, dass ICH garantiert nicht mehr auf ihn zukommen werde!

Hoffe, das war richig so..

Und wenn ich hier mal wieder nachdenke und mir klar wird, dass es eigentlich an unwichtigem Mist (den vor allem ER angestellt hat) gescheitert ist... Das kostet mich den letzten Nerv!!

Ich halts nich aus!

x_tot_x

5.2.07 22:00


Jetzt blick ich in den Spiegel,seh in dein Gesicht-stell dir 1000 Fragen,doch du antwortest nicht

Listening: Planlos-Luftschloss

Gefühlslage: Ganz in ordnung...oder auch nich


Heute war ein halbwegs guter Tag
Spanisch Referat hinter uns
Heute ne phsikalische Leuchte gewesen
und Sport is ausgefallen...

Dann heut inner Pause ein paar Worte mit Jan gewechselt und noch Gitarre gehabt- und wie es das Schicksal so will- treff ich ihn da auch noch und ach ka...

Morgen wird auch n ganz "okayer" Tag, weil ich morgen 3 Stunden Kunst habe...naja, obwohl- was die Lehrer da angeht, is das auch schon wieder negativ zu betrachten -.-

Ach mann, und moin is auch noch Vokabeltest...uaah ich hab aber kein Bock den Mist zu lernen!
Lernen hängt mir eh ausn Ohren raus!
Pah!

...so nu kommt mein Vadda auch aus München wieder und ich geh glaub ich mal ins Bett...

Jetzt blicke ich in den Spiegel
Und sehe in dein Gesicht
Ich stell´ dir tausend Fragen
Doch du antwortest mir nicht
Bist du zu stolz, willst du nicht reden?
Oder kümmert es dich nicht?
Was ich denke, wie ich fühle?
Warum antwortest, warum antwortest du nicht???
 
Dein Vorhang fällt
Das Spiel ist aus
Hast deine Chance vertan
Wach endlich auf

6.2.07 22:11


x_Not alone, I'll be there, tell me when you wanna go...!

Listening: Red Hot Chili Peppers - Don't forget me

Gefühlslage: Mal wieder fast auf dem Tiefpunkt


...Traurige Musik
...Traurige Umstände
...Trauriges Alles

Heute war eigentlich n gechillter Tag, weil heute 3 Stunden Kunst, davon eine mit Hausaufgaben machen verbracht.
Dann daheim rumgegammelt, Nudeln gekocht und am liebsten alles wieder ausgekotzt.
Mit Gregor n paar Mins getelt, dann wollt er nochmal anrufen, was er aber natürlich net gemacht hat.

Außerdem heut Hannahs schlimmster Geburtstag überhaupt, was ich auch gut verstehen kann...

Grad noch mit Julian gechattet, aber das Verhältnis is auch nich mehr so, wie es mal war und ach was weiß ich...

Es is momentan mal wieder alles so was von zum Kotzen, das gibt's gar nich!!

Nich nur, dass Hannah ebenfalls nur am Scheiße-Draufsein is, momentan werd ich auch von meiner Vergangenheit wieder eingeholt und es ist, als würde ich jeden Moment noch einmal durchleben und dann notgedrungen wieder mitverfolge, wie alles den bach runter geht.
Und mit allem auch ich selbst irgendwie.

Warum passiert denn die ganze Zeit son Scheiß?
Seit nu fast 3 Jahren gab's nicht mal irgendwie ne Zeit, die vielleicht länger als ein paar Monate angedauert hat und in der ich mal wirklich AUSNAHMSLOS glücklich war!!!

Ich halt es nicht aus!!

Hat sich denn hier alles gegen mich verschworen??






7.2.07 21:23


x_IcH hAb NuR MiT DiR diEsEs GeFüHL, DaSs WiR HeuT NaChT UnStErBLiCh SinD...

Listening: DTH - Unsterblich

Gefühlslage: Mal wieder sentimental angehaucht


...joa läuft mal wieder nicht die fröhlichste Gute_Laune_Musik hier...
Aber wenn man keine gute Laune hat, kann man auch keine Gute_Laune_Musik hören...ich zumindest net.

Also heute Donnerstag- das heißt erste Stunde Spanisch.
Die olle Nuss hat uns mal wieder gequält und es war scheiße wie immer.

Dann Mathe, hab mal wieder alles falsch gehabt in den Hausaufgaben und konnt mich auch sonst irgendwie net konzentrieren, obwohl wir Mittwoch die Arbeit schreiben...

Eigentlich hab ich so das Gefühl, dass das alles nich so schwer ist, man muss es nur lernen, was ich natürlich noch nicht gemacht habe.

Wollt ich eig. heut mal machen, bin aber irgendwie nich dazu gekommen, wg. Band und Praktikumsordner und so...
Und langsam plagt mich auch ein schlechtes Gewissen, was Mathe angeht...
Ich muss das morgen mal endlich machen, hab extra Engenhahn dafür abgesagt...:/

Naja, Samstag is dann auch wieder Tanzschule und Wiesbaden und Sonntag ebenfalls Wiesbaden und Seminar mit Jens un Lucas.

Joa, hab ich also noch genau...hm 4 Tage für Mathe..Dienstag wird wieder scheiße wegen Sport...

Tolle Aussichten.

Egal, ich muss mich morgen an Mathe ranhalten, dann gehts mir bestimmt wenigstens ein bisschen besser...

Heut auch noch ein bisschen mit Jan gechattet. aber is natürlich nix bahnbrechendes bei rumgekommen...

Und ansonsten grad noch Nädel schwarz lackiert, die jetzt dank meiner scheiß laune ganz verknorzt sind... -.-

Mh....und sonst bin ich grad am Texten... was ein guter Anlass für den Text des Tages ist...


Die Tage kommen, die Tage gehn

Dein Bild verschwindet nicht
Tag ein, Tag aus muss ich dich sehn

In meinem Kopf nur dein Gesicht

Es ist nicht mehr dasselbe

Als dass es früher einmal war

Wie du redest, wie du mich ansiehst

Keine Gefühle mehr da
Und wenn ich dir in deine Augen seh
sehe ich, was nicht mehr ist,

Und es tut noch immer schrecklich weh

Weil du nicht mehr du selber bist.

8.2.07 22:05


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de