Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
x_Everything is gonna be alright... =)

Listening: Dry Cell - Body Crumbels

Gefühlslage: 50 % toll und 50 % nich so toll... naja, trotzdem eher toll ^^

Hallo Leutz!

Jaa ich muss auch mal wieder was positives berichten ^^
Gestern war ein voll tolli Tag!
Mit Schatz läuft alles wieder ganz toll, auch wenn ich ihm nichts davon gesagt hab, was in dem unteren Eintrag steht... hab einfach nich den passenden Moment dafür gefunden...
Tut aber auch nix zur Sache, läuft wie gesagt alles toll! =)

Aber die 50 % nich so tolle Laune entfallen darauf, dass Schatz heut für ne Woche weggefahrn is =( Gestern noch Abschiedstreffen *heul* aber war trotzdem tolli ^^

Abends dann Mädelsabend bei mir inklusive Fressorgie und DVD gucken und Laberstunden mit Verkupplungsplänen und was nich sonst noch so alles Tradition bei uns ist...
Haben mich aber alle ganz toll unterhalten, weil Schatz jetz ne Woche weg is... =)
Heut dann aufgeräumt mit Selina und dann noch nach Wiesbaden.
Ziemlich viele Kleinigkeiten eingekauft und dann auch wieder heim, essen und joa.

Morgen dann Malstunde mit Selina ^^
Das wird bestimmt auch lustig, und so hab ich wenigstens was zu tun, wenn Schatz nich da is xD

Naja, seid ihr da draußen auch wieder aufm neuesten Stand, was mein Chaos-Hoch-und-Tief-Leben so angeht... --->wieder alles toll ^^

5.4.07 22:32


Werbung


alles weil wir freunde sind =D

Listening: DTH - Freunde

Gefühlslage: Müde, aber gut xD

Jaa... jetz is Schatz schon seit 2 Tagen weg =/
Vermiss ihn irgendwie jetzt schon, und er steckt irgendwie in sonem Kaff, wo's kein Handyempfang gibt...
Naja, aber er hat vorhin von seiner Tante aus angerufen *freu*
und war toll, seine Stimme zu hören, vor allem weil ich se jetz erst mal ne Woche nicht hören werd =/

Ansonsten war heute Maltag mit Selina und Walking *schwitz*
okay, ich glaub ich muss ins bett, ich fall gleich um :D
7.4.07 00:12


x_Silence makes me numb without you... =(

Listening: Dry Cell - Silence

Gefühlslage: =-/

Heute Kino- und Fresstach mit Maike und Elisa und Mr. Bean :D
War schon en toller Tag^^

Außerdem haben Jan und ich mal wieder Monatstag heute^^
10.4.07 ---> mal wieder 1 Monat zusammen *g*
...Aber Jan is immer noch im Urlaub und kommt erst Freitag wieder.. mann das is so scheiße =(

Jetz isser eh schon fast 6 Tage weg und es kommt mir wie 2 Wochen vor... wenn nich noch mehr =/

Ich muss also dringend mal die Zeit rumkriegen, aber das werd ich mit Englischlernen wohl nich allzu schnell schaffen, denn das steht nämlich morgen an *heul*

Naja ich geh dann auch mal ins Bett, darf moin nich verpennen =/

10.4.07 23:27


Run away with you, I'm in love with you <3

Listening: taking back sunday - My blue heaven

Gefühlslage: Toll. =)

Heute erst mal Zimmer putzen und Bilder fixieren... Nix besonderes eig.
Dann Zahnarzt... auch alles wie immer...
Aber DAAAANN Schatz vom Bahnhof abgeholt =D
Moah eine Woche nich gesehn und es kommt mir wie ne Ewigkeit vor- umso toller fand ichs, ihn endlich wieder zu sehn =D
Naja, waren dann noch im Pub, obwohl ich eig. überhaupt kein Bock hatte, vor allem weil ich 1. Kein Geld hatte und 2. weil ich nur n Rock anhatt un mir des zu kalt war...
Am End hab ich gegen Jan im Knobeln verlorn, das hieß, dass ich mit gehn musst...
Soa, aber dann hat Schatz sein Schrank aufn Kopf gestellt und nach Anprobiern von 2 Pullis, nem T-shirt und ner Hose von ihm, war ich warm eingepackt un gut gerüstet xD
...und bin um ne Jeans reicher, weil Schatz se mir geschenkt hat *g*

Im Pub wars dann doch noch ganz witzig und am WE treffn wir uns viellt. noch mal *froi*

Schatz? Bin sooo froh dass du wieder da bist =)  Liebe dich <3

13.4.07 23:35


x_All the pain I thought I knew-all the thoughts lead back to you!!

Listening: Avril Lavigne - Take me away

Gefühlslage: mehr schlecht als recht momentan extremst angekotzt

Hab schon länger nix mehr von mir hören lassen, das lag aber daran, dass ich i-wie nich auf die myblog.-seite gekommen bin, weil die son fehler hatte...

Naja, mittlerweile hat leider auch die Schule wieder begonnen, aber ich denke mal ich hatte nen schönen Ferienausklang.

Samstag waren Elisa, Jan und ich in Idstein aufm Hexenmarkt und nochn Eis essen und diverse Pläne planen *g*
Danach noch Elisa zum Bhf gebracht und dann ins Kino ("300"-wurks).
Beny der Hammel saß dann schon im Kino, weil er mal wieder zu doof war, rechtzeitig mit uns nach Idstein zu fahrn und wir dachten schon, wir kriegen ihn gar nicht mehr zu Gesicht -.- Trottel...

Naja, der Film war nich grad so mein Fall, hab mir das eig. nur wg. Jan reingezogen, weil der da unbedingt reinwollt...-.-

Soa, am Sonntag bin ich dann auch noch mal kurz zu Jan um ihm sein T-shirt zurückzugeben und meine Klamotten abzuholen =)

Danach hat mich sein Vater dann heimgebracht und weil Selina grad ausm Urlaub wiedergekommen is, haben meine Alten, die das Cabrio dank des schönen Wetter mal wieder aus der Versenkung geholt haben, dann gleich mal ne Tour innen Rheingau gemacht und dann noch was gegessen und wieder heim.

Naja, ansonsten is nich wirklich was passiert, seit die Schule wieder angefangen hat. Außer dass ich heute mich ganze 2 Stunden mit Mathe beschäftigt habe, weil ich mir den ganzen Kack selber beibringen muss, weil unser toller Lehrer es net hinbekommt, dass auch so "Mathegenies" wie ich das verstehn...ich check da echt nix -.- so schlimm wars noch nie =/ Parabeln, wer brauchtn das?

So und jetz meint auch noch meine Mudder, ich könnt was dafür, dass se net ausreichend Infos hat, wg. den Austauschaffen, die hier nächste Woche in Deutschland einfallen -.-
Verdammt nochma, wenn die dämlichen Lehrer des net gebacke kriegen, uns die Infos mal rechtzeitig zu geben, sondern immer erstn paar Tage vorher, dann kann ich auch nix für!!

Alles Trottel hier!

Tschüß, auf Wiedersehn! *kotz*

19.4.07 19:10


I LOVE YOU!

Listening: Tv

Gefühlslage: Schatz vermissen =/


Joaa Freitag Pub mit Hannah und Co., haben noch die halbe Klasse getroffen und sind noch mit Maries Auto rumgebraust =)

Samstag dann Tanzschule und abends dann zu Schatz grillen =D
War so toll..und ich kann eigentlich grad nur mal sagen
Schatz, danke für alles- ich liebe dich so sehr, das glaubst du gar nich! =D

 

22.4.07 21:06


UNSTERBLICH???

Listening: Lieblings-Schlechte-Laune-Lied: DTH~Unsterblich

...Heute schlimmster Tag der Woche, nämlich Dienstag.
Das heißt schon mal, keine gute Laune, obwohl Sport heute gar nicht soo schlimm war, weil wir son Turnier gemacht haben und Mario, Maxi, Fabian un alle nur Mist zusammengespielt haben und es zur Abwechslung mal ganz lustig war. Außerdem hatte ich auch nur eine Stunde Spanisch, weil noch was wg. Austausch belabert wurde und was weiß ich.
Ja. toll. trotzdem is heute Dienstag und Dienstag is en Kack Tag! Tut mir Leid, aber is nunmal so, wenn der Dienstag für einen so aussieht wie für mich! Argh.
So und außer-außerdem bin ich halt mal wieder scheiße drauf, weil keine Ahnung.
Muss man nicht wissen.
Aber ich bin eben leider öfters mal schlecht drauf, um am nächsten Tag (bisher zumindest) wieder halbwegs gute oder sogar tolle Laune zu haben.
Ich reg mich über jede Kleinigkeit auf, ja ich weiß!
Lasst mich doch!

Und morgen kommen auch noch die Austauschleute!
Ich hab grad mal so was von keinen Nerv dafür!
Vor allem net für die Aktivitäten in der folgenden Woche!
Und vor allem-allem net dafür, dass ich dann da mit den Leuten aus meiner Klasse rumgammeln darf, mit denen ich mal so gar nichts am Hut habe und die mir aufschwätzen wollen am Donnerstag mit denen Singstar zu spielen und Topmodel zu gucken! Sag ma hallo?
Seh ich aus als würde ich mir diesen ModelMist angucken?
NEIN!
ALSO SCHÖNEN DANK!

AUF WIEDERSEHN!

ARGH.!

Leckt mich.

24.4.07 21:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de