Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
Ich geh mit dir durch dick und dünn, bis an das Ende dieser Welt!

Listening: DTH - Bonnie und Clyde

Gefühlslage: Besser

Heute den halben Tag damit verbracht, Mathe zu verstehn, meine ratlosen Eltern mit Mathe-Kram zuzumüllen und darauf zu warten, dass Schatz anruft.

Was er dann auch getan hat- leider erst um halb 4, als der Tag eh fast rum war

Naja, bin dann noch mal für 2 einhalb Stunden zu ihm und hab ihm endlich mal erzählt, was mich so alles an seinem verhalten nervt.

Er wollt zwar immer ausweichen, aber irgendwann musste er es sich einfach anhören und ich hoffe, er hats kapiert!
Ich denke aber schon, und ich bin dermaßen froh, dass zwischen uns alles noch genauso gut wie vorher is ?=)
Und hoffe, dass das auch so bleibt =)

...Soo und dann hab  ich mich grad dran erinnert, dass Schatz in 26 Tagen Geburtstag hat und deshalb werd ich jetzt sein Geschenk bestellen =)
1.5.07 21:03


Werbung


Auf der Minusparabel vom Scheitelpunkt rechts nach unten!!!!

Listening: Evanescence - Breathe no more

Gefühlslage: beschissen

Heute Mathearbeit..siehe Titel des heutigen Eintrags...
Mathearbeit war eig. das beste an diesem beschissenen Tag!
Mathe war nämlich relativ gut, aber ansonsten geht grad wieder alles den Bach runter...

Es ist grad alles einfach ohne Worte, weil ich keine finde, um meine Situation zu beschreiben...

Ich wäre grad wirklich gern überall aber nicht hier.

Und nicht als Ich.




Der eine kommt, der andre geht
Und wieder merke ich zu spät
bevor es anfängt ist es aus
Holt mich aus diesem Leben raus...

 

2.5.07 21:49


...Cut my life into pieces, this is my last resort

Listening: papa roach - last resort

Gefühlslage: Immer noch beschissen

Lang nix mehr geschrieben... aber gab auch nichts zu berichten außer dass ich in immer kürzer werdenden Abständen irgendwelche Anfälle krieg, jeden nur anmotz und anschrei, meine Alten schon am Verzweifeln sind und joa.

Ich weiß auch nicht, wie ichs beschreiben soll, aber die Lage in der ich grad stecke, wird immer unerträglicher, wegen dieser Ungewissheit, wo ich nich weiß, wies jetz weitergehn soll...

Ich weiß es echt nich...

Übermorgen übrigens 2 Monate wieder mit Jan zusammen... falls es nich schon längst aus ist und ich nur nichts davon weiß...


Grad ma alles zum Heulen

7.5.07 20:13


...I just wanna be loved...

Listening: Papa Roach - ...to be loved

Gefühlslage: besser bis toll, den Kopf jedoch voll mit Kleinigkeiten...=/


Seit meinem letzten Eintrag hat sich doch so einiges getan!
Nich nur, dass Jan sich nun doch wieder eingekriegt zu haben scheint, er meldet sich auch brav jeden Abend bei mir und schreibt vorhin voll süß ne SMS ich soll ma MTV gucken (Masters mit Avril <3)
Dann noch mit ihm telefoniert und joa.
Leider in nächsten Wochen nicht besonders viel Zeit für irgendwas... weil vor den Ferien noch so viele Arbeiten geschrieben werden.
Ich hab bis Anfang Juni keine Woche mehr in der ich KEINE Arbeit schreibe.
Es ist der pure Horror...!!

Naja, was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass Schatz wieder nett zu mir is und dass wir unsern "kleinen", aber doch irgendwie großen Streit doch überwunden haben...=)

demnächst ist auch Rock am Schloss und Jans Geb.
Ich hab aber grad mal kein Plan, was ich ihm schenken soll, weil das, was ich ihm eigentlich schenken wollte, schenk ich nu doch nich... =/

So, das wäre Kleinigkeit Nummer 1
Und Kleinigkeit Nummer 2 ist, dass meine ganze tolle Planung für dieses tolle Pfingstwochenende durch unsern Stres durcheinander geworfen wurde....
Eig. hatten wir vorgehabt, dass ich bei Schatz penn von Freitag Rock am Schloss auf seinen b-day.
War mit meiner mudder in mühevoller Arbeit vor ein paar Wochen auch schon alles fast klar gewesen, aber nu zweifel ich dran, ob se's NACH dem Stress hier auch noch erlaubt...
Vor allem weiß ich nich, wie ich se drauf ansprechen soll, ohne dass ich mir gleich wieder negative Sachen über Jan anhören darf....

Oh Mann, Kleinigkeit Nummer 2...

Muss mir also ma Gedanken machen, was ich ihm nu zum b-day schenk und wie ich meine Alten dazu krieg, mit ihm reinfeiern zu dürfen...

Außerdem muss ich moin in den Zoo -.- Hab ich eig. gar kein Bock druff...
Son Kack ey!!

Naja, aber ansonsten gehts mir wieder gut... bis auf die 2 Kleinigkeiten und die zig Arbeiten, die noch anstehn *stöhn*

...ich hoff ich krieg das alles mal gelöst....!

Und vor allem dass ich mit meiner mudder ma reden kann... ich hab da i.wie schiss vor, weiß auch nich wieso *flenn*

8.5.07 22:34


...these memories take me away

Listening: Papa Roach - I devise my own demise

Gefühlslage: Tolli =)


Heut Wandertach innen Zoo... Oh mann, das war ne Pleite... Regnet wie aus Eimern, alles matschig, alles dreckig un joa... langweilig eben

Dann halb 2 am BHF angekommen, mit Selina dann ne Stunde bis nach Hause gebraucht, weil wir so lahm warn und zu Hause dann mal ordentlich Bio gelernt, sodass ich das Gefühl hab, mit ein bisschen Wiederholung klappt das!

Nu grad am Deckblatt malen und vorhin noch mit Jan telefoniert, treff mich morgen nach fast 3 endlosen Wochen endlich mal wieder mit ihm =D ...auch wenns nich für allzu lange is, weil wir noch auf das dumme Konzert von meiner Schwester müssen...-.-

Naja, wad solls, besser als gar nich =D

Freu mich auf jeden Fall auf morgen, auch wenn in der 1. Std. Spanisch angesagt is und ich Mathe-Ha's nicht hab... naja ^^

...und eins muss ich nochmal loswerden: Schatz ich liebe dich über alles =D ...froh, dass der Stress von letzter Woche rum is =)

9.5.07 21:49


If everything's alright, bang your head tonight...!

Gefühlslage: toll

Heute warn toller Tag =)
1. ich hab Mathe zurück (1 geschrieben )
2. Den halben Nachmittag und Abend mit Schatz verbracht
3. Im Kino gewesen

Nachdem mein Vadder ja gestern mir nen riesen Terz gemacht hat, und ich mich als Schampe beschimpfen lassen konnte, weil es ihm nicht passt, dass ich mit Jan zusammen bin, weil ihm sein Aussehen nich genehm is!!!!!!

Naja, hab ich eben alles Jan erzählt und er macht sich da fast mehr Gedanken drüber als ich, und er will ma mit meinem Vadder reden... was ich saumäßig mutig von ihm find, weil mein Vadder is ne harte Nuss...=/

Auf jeden Fall bin ich nach diesem tag grad mal so was von glücklich dass ich mein Schatz hab, egal was mein vadder von ihm hält und was immer mein Vadder auch anstellen will, um uns auseinander zu bringen...
Funktioniert eh nich!
Wir schaffen das schon!

Moin übrigens Konzert, ich hoffe wir haben ein paar Zuschauer =D

Schatz? ich liebe dich!!! <3<3<3

11.5.07 23:16


I just wanna be loved...thank u for giving me your love <3

Listening: Papa Roach - ..to be loved

Gefühlslage: toll. Egal was um mich rum passiert.


soo nachdem wir gestern nen geilen Auftritt hatten und mein Vadda sich immer noch nicht eingekriegt zu haben scheint, was Schatz angeht, gehts mir trotzdem grad mal so gut wie nie =D
War vorhin bei Schatz und war toll wie immer eigentlich, nur i-wie noch toller :D
Omg, ich liebe dich so unglaublich doll... das musste grad nochmal gesagt werden

Moin schreib ich Bio und übermoin Spanisch... Spanisch hab ich i-wie Schiss, aber ich wollt heut lieber zu Schatz gehn, als mich mit Vokabeln rumzuschlagen ^^

Und was auch noch gesagt werden muss:
Schatz?? Bin so glücklich, dass ich dich hab =) hach , ich weiß nich wie ichs beschreiben soll...
Find keine Worte...
Egal, wir brauchen keine!

...x_In your arms_x...x_forever_x... =)

13.5.07 20:20


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de