Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
When you're gone...

Listening: Avril Lavigne - When you're gone

Gefühlslage: Kaputt, auch ohne physische Anstrengung und voll unwissend, was ich mit anfangen soll...

Nach dem völlig übreflüssigen Stress gestern Abend, gings heut Mittag weiter, indem ich meiner Schwester um ein Haar eine mitgegeben hätte, wäre nicht der Tisch dazwischen gewesen...

Bei ihren Scheiß Sprüchen, die se immer klopft und mit ihrer beschissenen Art und überhaupt...
Ich kann bald nich mehr mit der...
So ein Psychoterror, tag ein, tag aus, immer derselbe Schrott jeden TAg!
Ich hab meine Mudder angeschrien, dass sie dieses Monster zur Adoption freigeben sollte.
Macht se natürlich ma wieder net.
Dabei hat die auch nix als Ärger mit der!!
Wirklich, es wäre mir so verdammt scheiß egal, was mit meiner "Schwester" passiert...Soll se unter die Räder kommen oder von der Brücke springen, ich würde nicht mal zur Beerdigung kommen.

Ich hab so nen verdammten Hass auf die, das glaubt ihr nich!!!!!!!

Und zu allem Überfluss sitz ich mal wieder hier rum und warte, dass der Tag vorübergeht und ein neuer schrecklicher Tag kommt.
Heute hab ich nich wirklich was getan außer ner Diskussion mit meiner Mudder und am PC gehockt...

Und morgen wirds auch nich anders sein, außer dass ich morgen Tanzschule hab und darauf so was von gar keinen Bock habe!!!!

Jan un Hannah sind nu bei ROck am Ring, während ich hier rumhock und nichts mit mir anzufangen weiß und Tee in mich reinsauf und komische Brote in mich reinstopf.

Und gerade wenn ich einen von den beiden brauche, sind sie nicht da.
Das is so typisch.
So ein beschissenes Wochenende...ich hab jetz schon den Horror davor, dabei hat es gerade erst angefangen...

Ich hab so keine Lust auf irgendwas und garnichts!!!

ich hasse es.
ich hasse es so sehr, das alles hier!!
Wies mir grad mal wieder geht und ich weiß nich mal wirklich warum und es is keiner hier, dem ich grad mal an die Schulter heulen könnte und es is sowieso keiner da, also was beschwer ich mich noch groß!?

Arschgefickt, das alles.

1.6.07 17:58


Werbung


've nowhere else to go but I cannot stay where I don't belong

Listening: Evanescence - Exodus

Gefühlslage: naja...

hm...gestern Vormittag mal wieder n quälender Tag wg. Tanzschule und Zicken-Scheiße aber abends wars echt lustig!
Selina, Maike und ich warn aufm Weinfest, haben Stadtwanderungen gemacht, am Bahnhof Leuten was von abgerissenen Telefonzellen erzählt und beim Lidl-Parkplatz auch ganz viel Scheiße angestellt.

War aber schon sehr geil, vor allem unsre Bilder!!

Und ansonsten sind Hannah und Jan wieder zu Hause.
Hab heut mit beiden telefoniert, aber mehr als mir zu erzählen, wie toll rock am ring war und wie kaputt se jetz sind war auch nich... -.-

Soa, dann hat Jan auch noch unsere Planung wegen nächster Woche vergessen, was mich grad schon wieder ordentlich gekränkt hat und weshalb ich jetz auch nich grad Luftsprünge mach, weil das wieder so typisch is -.-

Erst noch sagen, wie sehr sich auf nächste Woche gefreut wird und dann erinnert man sich nicht mal mehr dran, dass nächste Woche überhaupt was geplant war... ich kann nur wieder sagen, dass das absolut TYPISCH IST!!!!!

ARGH!
3.6.07 21:15


x_Now you're in and you can't get out!

Listening: Avril Lavigne - Hot

Gefühlslage: Wieder gut grad mal =)

Hmm heut Bundesjugendspiele...das heißt kleine Kinner übern Sportplatz scheuchen und rumhängen, weil sich alles verzogen hat...-.-
War aba ganz ok, warn die Mädels ja in der Nähe und Jan i-wie auch immer ^^

Naja, dann noch n bissl Mathe mit Selina gelernt, weiß nich ob ichs nu kann, moin früh werd ich höllisch aufgeregt sein, aber is mir nu egal...

Ansonsten auch noch einiges an positiven Sachen zur Selina-Chris-Verkupplungsaktion herausgefunden!
Und noch mit Jan getelt wg. Wochenende.
Ich bete mal, dass seine Mum ihm erlaubt, bei mir pennen zu können!!
Weil sonst Freitag mit Maike,Selina,Chris und Jan irgendwas machen und dann Jan hier pennen und Samstag was mit Jan machen *tolli*

Naja, ich sollt hier noch bissl aufräumen, hier siehts voll schlimm aus.!

5.6.07 22:17


...Manchmal, aber nur manchmal...

Listening: Ärzte - Manchmal haben Frauen...

Gefühlslage: Etwas schlapp aber sonst sehr gechillt und cool drauf xD


Aalso... leider bin ich seit gestern i-wie erkältet und das bei DEM Wetter *heul* Dementsprechend auch nicht ganz furchtbar aktiv heut-.-

Naja, eig. war heut Bandprobe geplant, geht aber nu doch nich, weil wir den Schlüssel nicht haben -.-
Dafür kommt jetz gleich Elli zum Jammen vorbei, wird bestimmt auch cool =D
Und ich bin beschäftigt heut xD
Morgen wird dann auch richtig cool- nachmittags mit Selina,Maike,Jan und Chris am Bhf treffen und dann alle Mann zu mir und bissl gammeln, essen, chillen, labern- was auch immer ^^
Dann pennt schatz hier *freu*
Hach, is das alles toll geplant ^^

Nur mein Schnupfen fuckt mich ziemlich ab, aber ich hab mich schon so mit Hausmittelchen aus der Kofferapotheke von meiner Mudder zugestopft...viellt. sterb ich gleich an nem Pillencocktail xD
Nein, scherz, aber immerhin sind meine Kopf-und Halsschmerzen weggegangen.
Jetz is nur noch die Nase das Problem...

Naja, viellt. gehts morgen ja auch schon wieder n bisschen besser *hoff*, schließlich wird morgen nen endgeiler Tag!!
Ich glaub ich mampf jetz noch fleißig Obst und Gemüse wegen Vitaminen und Scheißdreck da xD

7.6.07 13:55


x_...but sometimes it's a good hurt

Listening: Incubus - Love hurts

Gefühlslage: Eig. ganz gut

Nachdem meine Alten leider wieder ausm Urlaub zurücksind und mir gleich nach ihrer Rückkehr die Hölle heiß gemacht haben, weil Jan hier gepennt hat und meine Schwester wieder alles mögliche verpetzt und die auch noch drauf abspringen, obwohl die ja wussten dass der Jan hier pennt...
Naja, ich war eig. nur noch am Schreien oder Heulen und konnt bei Jan am Telefon vor lauter Heulen gar keinen ordentlichen Satz mehr bilden...
Er hat sich da auch wieder sau die Gedanken gemacht und war schlecht drauf und dabei will ich nich, dass er sich so aufregt, wenn ich Probleme mit der Family hab, wofür er ja nix kann...

War auf jeden Fall sehr nah dran, einfach mal von hier abzuhauen, wäre es noch nicht so spät gewesen...

Nunja, bin ich eben am nächsten Morgen relativ früh weg.

Ansonsten hat sich aber mittlerweile so gut wie alles geklärt und am Samstag feier ich schließlich auch meinen Geburtstag nach....
Allerdings pennt Jan nu nich bei mir, denk mal, weil er kein Bock auf meine Family hat, wobei meine Schwester ja nich mal da is...
Kann ich aber auch irgendwo verstehn, auch wenn ichs schade finde... =/

Naja, aber ich penn eh lieber bei ihm, allein schon weil wir da n viel gemütlicheres Doppelbett haben und keine bekloppte Familie die einen nur nervt und ka...

Außerdem is uns grad aufgefallen dass wir in 3,5 Wochen und dann für weitere 3 Wochen nich sehn...werd ich wahrsch. gar nich aushalten =/ scheiße, mensch
Das wird so der Horror :'(

...Ach ja- übrigens alle Arbeiten für dieses Schuljahr hinter mir...

Egal, ich denk jetz besser nich an die ganze Zeit, die wir uns nich sehn, sondern besser an dieses Wochenende...auch wenn Jan nicht hier pennt =(
12.6.07 22:19


x_The first time in my life and now it's so great...

Listening: Avril Lavigne - Innocence

Gefühlslage: tolli und gut drauf =)

Jaa, lang nix mehr gesagt, die Woche ist eig. kaum erwähnenswert, war nix los eig.
Heut schon Donnerstag, d.h. Band und so
Da aber alle auf Klassenfahrt waren, bin ich eben allein zu Band, hab Hannah mitgeschleppt, die zwar noch nie nen Bass in der Hand hatte, aber das hat sie dann trotzdem wunderbar hinbekommen, worauf ich auch sehr stolz bin- haben immerhin sogar geschafft während einer Probe das komplette "Hier kommt Alex" zu covern =D

Naja, dann hatte sie Nachsitzen =/ Und ich noch Gesang und dann heim.
Heut ham meine Alten auch noch Hochzeitstach und deshalb mussten wir alle essen gehn...
Aber mein Vadder is i-wie ungewöhnlich gut gelaunt und ich ebenfalls, weil ich moin zur 2. std. schule hab, zur 5. aus habe, dann einkaufen fahr und dann zu Schatz gehe. Und am Samstag is dann Geb.Party =)
Wird bestimmt lustig das Wochenende =D

Naja, kacke, jetz is schon so spät, ich muss ins bett...=/
14.6.07 23:07


Screaming while I pray, but you don't notice me...

Listening: Papa Roach - My heart is a fist

Gefühlslage: Scheiße und noch mehr scheiße...

Ja, heute Schule halt, aber die letzten Wochen hätte ich mir auch sparen können.
Ich sitz nur noch rum und zähl die Sekunden, bis ich endlich wieder nach Hause kann.
Und zu allem Übel läufts mit Jan auch nich so, wie es soll, weil er nur noch scheiße drauf is, denk mal, wg. mir, aber ich weiß nich mal, was ich gemacht hab. Wie immer eigentlich.
Naja, auf jeden Fall meint er jetz, wir würden anfangen uns aufn Senkel zu gehn und dass wir uns mal weniger sehn sollten..
SO- und was soll ich jetz davon halten?
Weiß ich nicht.
Versuch jetz die ganze Zeit, ihn anzurufen, geht aber nich ran...

...und weiter schlechte Laune haben...
20.6.07 20:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de