Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
was ist passiert, was ist geschehn, ich kann mich im Spiegel nicht mehr sehn!?

Listening: ShiZo - Lautlose Schreie

Gefühlslage: fuck!?

Mit jan is aus.
Und ansonsten hab ich nix mehr von ihm gehört.
Und heut war wieder n Scheiß Tag...
Und im Grunde is grad mal wieder alles mist.

Argh.

immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder

8.8.07 23:09


Werbung


Eines Tages werd ich mich rächen-ich werd die Herzen aller Kerle brechen...

Listening: Pirates of the Carribean Soundtrack

Mood: Von super Laune über Gut drauf bis hin zur Emo-Stimmung war heut alles dabei...


Am ersten Schultag meld ich mich auch mal wieder zurück...
1. Schultag, was soll man dazu sagen?

Hab Jan nach 6 Wochen wieder gesehn. Hab ihn weder beachtet noch angeguckt, so gut es ging. Und er mich auch nich...
Was ja einerseits nich grad zur guten Laune beiträgt, aber was sie wenigstens gebessert hat, ist, dass seine Freunde langsam auch die Schnauze voll von seinem Scheiß Verhalten zu haben scheinen.

Also war ich die ganzen Pausen damit beschäftigt mit Renöö x) über Jan zu lästern und mich da mal ordentlich auszukotzen...(Dafür ein <3 für Renee x)

Naja, eig. genug davon, Jan verdients nich mehr, hier überhaupt noch erwähnt zu werden.

Was is denn sonst noch so passiert?
Ach ja, mein EMP-Kram is da =)

Metallica-Shirt, Toten-Hosen-shirt, Kein-bock-auf-Nazis-shirt, Killernieten ud neues Mäppchen =D
Wurde heut auch alles mal ausgeführt (also die t-shirts natürlich nich alle xP) und das allertollste ist ...................tadaaaaaa

Rock im Park-Gig steht am 1.9. um 21.30 Uhr!!
Und wir stehn ganz oben aufm Plakat!!
IS das geil oder geil?!
Ich freu mich so!

Und am 3.12. is Ärzte Konzert angesagt, vorhin Karten bestellt *froii*
Oh mann, das wird mal wieder einiges, worauf ich mich freuen kann, Kerle hin oder her =D

Leute?? Danke für alles!!

20.8.07 18:38



Gratis bloggen bei
myblog.de