Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
Is anyone out there for pulling me back from the edge I'm standing at..?

Listening: Ein unfertiger Song in meinem Kopf...

Gefühlslage: scheiße


mh um das bisher geschehene, nicht aufgeschriebene mal zusammen zu fassen...es ist einiges passiert. Und von ziemlich glücklich bis fast ekstatisch und wieder zurück zum scheiße-drauf sein war /ist alles dabei...

Also unser Rock im Park Gig war sehr geil, geiles Publikum und geile Location und so...
Spielen dann demnächst dann noch n Konzert im i4 und nächstes Jahr gehts dann wieder an größere Gigs dran...Rock am Schloss, Sommerloch usw, hoffentlich klappt das alles...

Naja, ansonsten war heut auch nich grad so n doller Tach...mit Chris is i.wie Knatsch und mir fällt kein Text zu dem neuen Song ein und meine Mudder die nervt mich und scheißt mich zusammen weil ne Gitarre aufm Boden liegt und sie meint, mein Zimmer wär so unordentlich..
Und Jan gräbt auch wieder alte Erinnerungen aus und es is ma wieder alles scheiße

Is man ja von mir gewohnt

Fuck

6.9.07 20:57


Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de