Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
I don't believe that anybody feels the way I do about you now...

Listening: Oasis - Wonderwall

Gefühlslage: Toll =D

Hallooo ers' mal...

...ja, ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschrieben, hatte irgendwie nicht so den Nerv dafür...
Aber weil ich den Blog jetzt wieder aus den Untiefen, in denen ich ihn vergraben hatte, herausgekramt hab, dacht ich, bring ich den doch mal wieder auf Vordermann =D

Hmm ich glaube, wenn ich die ganzen Ereignisse hier noch auflisten würde, die sich in den letzten Monaten ereignet haben, dann säße ich morgen noch hier...aber ich fass es mal kurz zusammen ^^

Joa, nachdem das mit Chris auch irgendwie n Fehler war und ich mich dann fürn paar Monate doch mit meinem Single-Leben abfinden musste (und mal wieder die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht hab -.- ) und noch auf Kreuzfahrt war und wir unsere Demo so halbwegs aufgenommen haben und noch n paar Songs entstanden sind, steht jetzt bald Weihnachten vor der Tür und es gibt Ferien =D
Morgen letzter Schultag, nur 2 Stunden und Samstag fröhliches Plätzchenessen und Weihnachtsparty mit der üblichen Chaostruppe =))

UND was noch ganz wichtig ist und unbedingt erwähnt werden muss:

---->  15.12.07 - Alina + Marius = <3

Wuhuu ich liebe dich =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D

20.12.07 21:36


Werbung


For all the lovers and believers and the ones who've been betrayed...

Listening: Stanfour - For all lovers

Gefühlslage: hmm


Aalso mal wieder nach längerer Schreibpause, hab ich mich aus lauter Langeweile mal dazu entschlossen, wieder was zu schreiben...

joaa mein tag war zu 50 % schlecht und zu 50 % gut.

Gut, weil ich heut ma zur Hannah abgehauen bin, weil ich kein bock mehr auf meine alten bzw. meine mudder hatte (deswegen die 50 % schlecht)...

War ma wieder sau lustig, haben pfannkuchen gebacken und wenn ich nich immer und überall meine augen gehabt hätte, dann hätte die hannah die plastikschüssel und die herdplatte kaputt gemacht xD
Die Plastikschüssel is dann am Ende allerdings doch noch etwas kaputtgegangen (hannah hat sie an die heiße Pfanne gestellt und dann is sie geschmolzen)

Jaa und ansonsten haben wir tee un schöfferhofer gesoffen, plätzchen gefressen und pfannkuchen im liegen versucht zu essen (hat aber geklappt)...

So und dann als Höhepunkt ma wieder stundenlang gerappt und geile "rhymes" erfunden und uns weggelacht xD
Und noch Harry Potter und der geheime Pornokeller und Harry Potter und ein Stein geguckt...

"Deine Eltern haben ne dicke Party gefeiert! *mzzmzz*"
"Yo ich bin fresh dumbledore, back from the underground, back for more! Ich rappe hier, ich rappe dort, ich bin hundertmal besser als der dunkle Lord!!"

Oh mann war das wieder cool ^^
Dafür hab ich jetzt aber üble Bauchschmerzen vom vielen essen und lachen xD HIIIILFE xD xD xD

Hmmmmmmmm jaa und dann gibts noch was tolles, weil nämlich marius wieder da is und ja, das is toll ^^ find ich =)

Und ich mach auch ma wieder schluss mit schreiben, weil jetzt mus ich weiter chatten :P



29.12.07 23:28



Gratis bloggen bei
myblog.de