Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
Anyone out there for pulling me back from the edge I am standig at?

Listening: Irgendwelche Youtube-Videos

 


Gefühlslage: Kacke...was auch der Grund is, warum ich hier ma wieder was schreibe


Also heute...Mittwoch.
Eigentlich an sich gar nich so schlimm, aber dieser Mittwoch war trotzdem scheiße, obwohl er gar nich ma so schlecht angefangen hat.
Zur 2. gehabt, dann Mathe, wo ich endlich ma seit langem wieder alles verstanden hab, dann Geschichte mit Film gucken, war auch recht interessant, dann Deutsch...das ging auch noch.

Joa un dann Kochen, da gings dann los -.-
Haben Hamburger gemacht und son ekligen Rote Beete-Mozarella-Mist....das war so ein Scheiß un wir ham hinterher gestunken als hätten wir n Tag bei McDonalds als BurgerBrater gearbeitet *uaah*

Ja dann nach Hause un Hausaufgaben gemacht un vor lauter Langeweile freiwillig Mathe gelernt...
Hmm den ganzen tag dann nix anderes gemacht bis meine Mudder kam un mir dann noch den letzten Rest gegeben hat, weil die jetz meint, dass marius an meinem geb. bzw am tag nach nich hier pennt, weil wir erst um halb 1 aus berlin wieder zurückkommen un das wär ja viiiel zu spät für ihn un lauter son müll. Berlin fuckt mich eh schon so ab, weil ich meinen schlimmsten Geburtstag seit 16 Jahren feiern werde, nämlich GAR NICHT. bzw im Zug, wo wir alle fertig sein werden von Berlin.

Und weil die bekloppten Lehrer zu dumm sind, n ICE zu organisiern, bzw ma früh genug zu buchen, hab ich schon seit wir abgestimmt haben, nach berlin zu fahrn, kein bock mehr drauf.
Die nächsten Wochen werden so verdammt scheiße, dass mans sich gar nich vorstellen kann.
Und im Allgemeinen bin ich grad sauer auf alles und jeden und hab keine Lust auf gar nix mehr und was weiß ich was das wieder für ne Winter/Frühjahrs-Depression is, dass ich in letzter Zeit abends eig. nur noch hier rumsitz bzw lieg un scheiße drauf bin.

Und eigentlich hab ich mich so auf Geburtstag un alles gefreut...naja is ja dank meinen lieben Lehrern und Eltern auch im Arsch.

Danke dafür. X_X

 

 

 

13.2.08 21:34


Werbung


x_And if I fall I'll take it all...

Listening: Irgendwas von SUM 41

Gefühlslage: Mal wieder blöd


Heute Montag.
An sich schon einer der schlimmsten Tage der Woche.
Sport war auch Mist...aber das isses auch immer...

Ansonsten den Tag über nich viel gemacht außer mir den Kopf zerbrochen, was ich jetzt als Englisch Referat machen soll...Natürlich ohne Ergebnis.
Hausaufgaben weiß ich gar nich, ob ich alle gemacht hab, is mir auch jetzt egal.
Morgen Mathe-Arbeit. Auch nix mehr gelernt, Formeln abgeschrieben fürs Heft morgen, klappt ja eig. immer mit dem Schmierblatt-Vorwand.
Morgen auch noch Doppelstunde Spanisch, da krieg ich jetzt schon n Horror...
mittwoch dann zwar nur 3 Stunden aber Donnerstag dann nach Berlin um 6 uhr morgens...
Ich hab jetzt schon kein Bock drauf, weil generell die nächsten Wochen einfach nur scheiße werden un die Entscheidung mit der neuen Schule immer noch nich geklärt is, weil die andern wahrsch. alle nach Wiesbaden wollen un ich nich.
Und ich hab aber auch keine Lust da alleine hinzugehen während die noch 3 Jahre zusammen sind.

Die machen alles kompliziert ohne Ende un eig. bin ich der Arsch, der sich n Kopf machen muss un wegen allem scheiße gelaunt sein muss un kein Bock mehr auf nix hat...Der Dauerzustand 2006/2007 kehrt langsam zurück...

Aaaaaaaah es is alles so zum kotzeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!

18.2.08 20:16


x_And I'm still waiting for the rain to fall...Am I good enough for you to love me too?

Listening: Evanescence - Good Enough

Gefühlslage: 60 % gut 40 % schlecht.


Jaa fangen wir dochmal als erstes mit den 40 % schlechte Laune an.
Naja so schlecht is sie eigentlich nich, wenn ich bedenke auf was für nem Tiefpunkt sie gestern war.
Alles ne längere Geschichte wegen so nem blöden Missverständnis das mir den Schlaf geraubt hat und weswegen ich dann auch dementsprechend ziemlich müde heute war/bin.

Außerdem bin ich immer noch recht krank mit diesen dummen Halsschmerzen, wobei ich hoffe dass sie bis Freitag weg sind wg. dem Konzert und so.
Dann heute Schule auch nich so besonders toll gewesen, weil wir 3 Stunden(!) Mathe machen mussten...als ob die Doppelstunde nich schon reicht, muss der Depp auch noch ne Vertretungsstunde dafür nutzen.
Zum Glück ging das schneller rum als erwartet, weil ich die ganze Zeit mit Marius und SMS schreiben beschäftigt war.

In der Pause dann mal mit Maike, Hannah und Selina wegen Urlaub gesprochen, was eigentlich auch alles nach Plan lief, bis darauf dass Maike nich da is.
Naja ich hoffe mal, dass die beiden andern das mit ihren Alten besprechen un wir bald ma buchen können.

Mit Marius' un meinem "Missverständnis" hat sich das eigentlich darüber hinaus wieder beruhigt, indem ich ma mit meiner Mudder telefoniert hab und die meinte, ich kann auch mit Marius in ein Zimmer gehn und wenn Selina und Hannah es nich gebacken bekommen das zu buchen oder sich zu entscheiden, dann fahr ich eben alleine ohne die.
Bzw fliege, weil meine Mudder das irgendwie net will mit Busfahrn. Von wegen zu gefährlich oder irgendsowas hab ich da rausgehört.

Naja is eigentlich auch bequemer, aber is blöd wenn Marius Bus fährt.

Ich hoffe trotzdem dass das alles irgendwie halbwegs nach Plan funktioniert.

Ja das waren dann auch eigentlich die 60 % gute Laune, dass das wenigstens alles schonmal ein wenig Gestalt annimmt.

Mit Schulwahl un so was is natürlich immer noch nix fest, aber ich sollte jetzt besser nich wieder davon anfangen, sonst zieht mich das nur wieder runter.... =(

Meinen Geburtstag hab ich übrigens auch hinter mir, aber in Berlin war der wirklich so blöd wie ich es mir schon vorgestellt hatte.
Und gewissermaßen hab ich ihn dann verschlafen...
Dafür war der Sonntag Mittag dann wenigstens ein schöner Nach-Geburtstag gewesen =)

Hmm mir fällt grad ein dass ich nur noch ne halbe Stunde Zeit hab und eigentlich Spanisch lernen muss
Aber naja, ich dachte ich bring das hier mit meiner 60:40 Laune wieder n bisschen auf Vordermann und aktuellen Stand, wer auch immer sich dafür interessiert.

Aber was noch ganz wichtig ist und was ich unbedingt noch loswerden muss ist, dass -auch wenn man meinem Geschreibsel da unten eigentlich nur deprimierte Laune entnehmen kann- das nicht heißt, dass alina wieder depressiv wird/ist/war/was auch immer.
Das liegt wohl einfach nur an den schädlichen Umwelteinflüssen die an meiner Laune kratzen... ^^

Und dass mir gestern Abend wieder bewusst wurde, dass ich eigentlich auch allen Grund habe, der glücklichste Mensch überhaupt zu sein, weil ich mit der tollsten Person der Welt zusammen sein darf und dass eben diese Person der einzige Gedanke ist, den ich denken muss um wenigstens ein bisschen das Gute in irgendwelchen negativen Angelegenheitenzu sehen.

Heute saß ich in der Küche und hab mir überlegt, was ich machen würde, wenn ich dich nicht mehr hätte oder du so ernsthaft sauer wärst und nich mehr mit mir reden würdest oder so was....Ich hab wirklich keine Ahnung!?
Ich glaube dann, und NUR DANN wäre wirklich 100 prozentige schlechte Laune angebracht...

Weil solange du bei mir bist (Was du mir ja für immer versprochen hast *hehe*) sollte alles andere, was mich irgendwie runterzieht nich so Überhand gewinnen, dass du denken könntest, ich wäre nicht glücklich mit dir.

Ich war mit niemandem so glücklich wie mit dir, das darfst du nie vergessen, ok? =)

Ich liebe dich!!!!!!!!!!!


26.2.08 16:43



Gratis bloggen bei
myblog.de