Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
Anyone out there for pulling me back from the edge I am standig at?

Listening: Irgendwelche Youtube-Videos

 


Gefühlslage: Kacke...was auch der Grund is, warum ich hier ma wieder was schreibe


Also heute...Mittwoch.
Eigentlich an sich gar nich so schlimm, aber dieser Mittwoch war trotzdem scheiße, obwohl er gar nich ma so schlecht angefangen hat.
Zur 2. gehabt, dann Mathe, wo ich endlich ma seit langem wieder alles verstanden hab, dann Geschichte mit Film gucken, war auch recht interessant, dann Deutsch...das ging auch noch.

Joa un dann Kochen, da gings dann los -.-
Haben Hamburger gemacht und son ekligen Rote Beete-Mozarella-Mist....das war so ein Scheiß un wir ham hinterher gestunken als hätten wir n Tag bei McDonalds als BurgerBrater gearbeitet *uaah*

Ja dann nach Hause un Hausaufgaben gemacht un vor lauter Langeweile freiwillig Mathe gelernt...
Hmm den ganzen tag dann nix anderes gemacht bis meine Mudder kam un mir dann noch den letzten Rest gegeben hat, weil die jetz meint, dass marius an meinem geb. bzw am tag nach nich hier pennt, weil wir erst um halb 1 aus berlin wieder zurückkommen un das wär ja viiiel zu spät für ihn un lauter son müll. Berlin fuckt mich eh schon so ab, weil ich meinen schlimmsten Geburtstag seit 16 Jahren feiern werde, nämlich GAR NICHT. bzw im Zug, wo wir alle fertig sein werden von Berlin.

Und weil die bekloppten Lehrer zu dumm sind, n ICE zu organisiern, bzw ma früh genug zu buchen, hab ich schon seit wir abgestimmt haben, nach berlin zu fahrn, kein bock mehr drauf.
Die nächsten Wochen werden so verdammt scheiße, dass mans sich gar nich vorstellen kann.
Und im Allgemeinen bin ich grad sauer auf alles und jeden und hab keine Lust auf gar nix mehr und was weiß ich was das wieder für ne Winter/Frühjahrs-Depression is, dass ich in letzter Zeit abends eig. nur noch hier rumsitz bzw lieg un scheiße drauf bin.

Und eigentlich hab ich mich so auf Geburtstag un alles gefreut...naja is ja dank meinen lieben Lehrern und Eltern auch im Arsch.

Danke dafür. X_X

 

 

 

13.2.08 21:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de