Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
x_And if I fall I'll take it all...

Listening: Irgendwas von SUM 41

Gefühlslage: Mal wieder blöd


Heute Montag.
An sich schon einer der schlimmsten Tage der Woche.
Sport war auch Mist...aber das isses auch immer...

Ansonsten den Tag über nich viel gemacht außer mir den Kopf zerbrochen, was ich jetzt als Englisch Referat machen soll...Natürlich ohne Ergebnis.
Hausaufgaben weiß ich gar nich, ob ich alle gemacht hab, is mir auch jetzt egal.
Morgen Mathe-Arbeit. Auch nix mehr gelernt, Formeln abgeschrieben fürs Heft morgen, klappt ja eig. immer mit dem Schmierblatt-Vorwand.
Morgen auch noch Doppelstunde Spanisch, da krieg ich jetzt schon n Horror...
mittwoch dann zwar nur 3 Stunden aber Donnerstag dann nach Berlin um 6 uhr morgens...
Ich hab jetzt schon kein Bock drauf, weil generell die nächsten Wochen einfach nur scheiße werden un die Entscheidung mit der neuen Schule immer noch nich geklärt is, weil die andern wahrsch. alle nach Wiesbaden wollen un ich nich.
Und ich hab aber auch keine Lust da alleine hinzugehen während die noch 3 Jahre zusammen sind.

Die machen alles kompliziert ohne Ende un eig. bin ich der Arsch, der sich n Kopf machen muss un wegen allem scheiße gelaunt sein muss un kein Bock mehr auf nix hat...Der Dauerzustand 2006/2007 kehrt langsam zurück...

Aaaaaaaah es is alles so zum kotzeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!

18.2.08 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de