Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
x_Who's the first one to hit the ground now?

Listening: Noots - Sum 41

Gefühlslage: Gut, bis auf immer noch etwas krank


Hallo mal wieder zu einem netten Einblick in Alina's Leben ^^

Also...nachdem ich die letzte Woche und eigentlich immer noch ziemlich krank war und so auch noch den Auftritt am 29. gespielt hab, hab ich doch wieder einigermaßen gute körperliche Verfassung und Laune ^^
Un das, obwohl der Schnupfen mich immer noch plagt (-->oh nein heute Gesangsunterricht=/ ) und ich heut ne Spanischarbeit verkackt hab

Naja ansonsten hab ich ne 2- in Mathe zurück bekommen, worüber ich mich auch sehr freuen kann...ich hab schon mit ner 5 gerechnet =)
Jetzt steht noch Englisch und Deutsch aus bevor nächste Woche dann Geburtstagsparty steigt. Was mich bisher bestimmt so viel Stress gekostet hat wie 10 geburtstagspartys zusammen -.-
Hoffentlich hat sich der Aufwand dann am Ende gelohnt

Un was is noch so passiert..?
Ach ja, der Urlaub is gebucht un ich freu mich wie'n Keks drauf

Auch wenn ich danach noch mit meinen Alten ne Woche nach Tirol muss un die mich bestimmt wieder zu dummen Fahrradtouren zwingen oder irgendwelche dummen Städte angucken die ich vor 2 Jahren da schon gesehn hab.
Oder wir fahrn wieder mit so nem blöden Reisebus durch die Berge, in dem die gesamten Insassen durchschnittlich 60 Jahre und älter sind un meine Alten sogar schon zur "jüngeren" Generation gehörten....Von meiner Schwester un mir will ich gar nich anfangen >.<
Un ich muss mir mit der auch noch en Doppelzimmer teilen. Tolle Aussichten *hoil*
Dafür hab ich die dann in der 4. Ferienwoche vom Hals, weil die da irgendwie noch nach Norderney fahrn un ich hoff ma ich kann dann ne Woche allein zu Hause überleben ^^

Ja soviel zu den Sommerferien.

Jetzt sind zum Glück bald erst ma Osterferien =D

Jaa und eigentlich sollte ich mich jetzt um mein Englisch Hand-Out kümmern, aber das is halt die Macht des Computers, dass man auf mysteriöse Weise immer von seinen Vorhaben abgelenkt wird^^
Immerhin hab ich meine Hausaufgaben schon =)
Waahh ich muss in einer Stunde weg =/

Also dann mach ich mich ma wieder an die Arbeit ;-)




4.3.08 15:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de