Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
x_I never loved someone the way that I love you...I'm falling in and out of love with you

Listening: Alicia Keys - Fallin'

Gefühlslage: Chronischer Schlechte-Laune-Anfall


hmm...was gibts zu sagen?
Dass Alina ma wieder nicht gut gelaunt ist.
Und dass sie die Spanischarbeit vermutlich in den Sand gesetzt hat und übermorgen Englisch schreibt und meint, sie kann's, aber am Ende wahrscheinlich trotzdem alles versaut.
Oder dass sie ma wieder die Nase voll von dieser dummen Geburtstagsplanung hat.
Und dass sie immer noch krank ist.
Und dass sie den ganzen Tag am Klavier verbringt und irgendwelche Sachen rumträllert um schlechte Laune abzureagieren, die dabei komischerweise nur schlechter wird.
Und vielleicht auch dass leicht angenervt von Marius' Fußballspielen ist und sich auch gar nich so wirklich aufs Wochenende freuen kann weil der Samstag Mittag eh blöd wird und wieder alle sauer sein werden weil sie dann nich zum Konzert geht weil sie lieber Marius sehn will....wenn sie Glück hat für 4 Stunden, die eh wieder wie 4 Minuten rumgehn...
Und ansonsten hat sie eigentlich keinen Plan vom Wochenende und weiß auch nich ob sie Freitag Zeit hat wegen Einkaufen für Geburtstag >.<
Dann heißts wieder ne Woche aufs Wochenende warten weil das jetzige so verkorkst is :-(
Wobei das nächste auch so stressig wird

Un ich weiß nich warum ich die ganze zeit diese dumme situation hier in der erzählform beschreibe, ich erzähl lieber wieder als würde ich wirklich von mir reden...

Jaa und um das Chaos perfekt zu machen platzt hier mein Vadder grad rein un scheißt mich an, wie wir denn auf die Idee kommen würden harten Alkohol an der Geburtstagsfeier haben zu wollen.
Wobei das eig. ausschließlich Hannahs Idee war und ich eig. gar nix davon wusste oO
Na sehr toll.
Von allen Seiten wird man ma wieder dumm angemacht un es passt keinem was in den Kram und ich hab ma wieder kein Bock mehr auf diesen ganzen Müll.
Eigentlich verhält man sich sowieso so, dass man nicht auffällt und keiner einem irgendwas anhängen kann, aber irgendwas wird ja doch immer an mir gefunden was falsch ist. Siehe Alkohol gerade eben oder auch meine Englischlehrerin. Obwohl DIE grad noch mein kleinstes Problem ist.

Ich hätt Lust morgen einfach im Bett zu bleiben und solange durchzuschlafen bis ich Marius sehn kann und den Mist für n paar Stunden vergesse.
Aber weil der ja grad beim Fußball ist und die Hannah wieder mit irgendwas aschi-mäßigem beschäftigt is und meine Eltern sich oben wieder in die Haare gekriegt haben un das Haus zusammen schreien und Selina auch nich da is, bleibt mir ma wieder nix anderes übrig als meine Laune an meinem Blog auszulassen, obwohl das auch nix bringt.

ahhh nimmt mir bitte ma jemand diese drecks laune ab???
Oder noch besser: Können mich nich ma alle in Ruhe lassen mit ihrem Mist für den man mich eig. nich ma anmachen kann???

5.3.08 20:27
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannah... >.< (6.3.08 14:22)
I've got nothing going on... Oo


Hannah... >.< (1.5.08 00:12)
Wobei das eig. ausschließlich Hannahs Idee war und ich eig. gar nix davon wusste oO

Absolut... muss ich ja sagen >.<


(2.5.08 00:11)
ICH wollte das zeug nich haben?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de