Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
x_And noone knows what it's like...

Listening:  Limp Bizkit - Behind blue eyes

Gefühlslage: Scheiße


Mir fällt auf, ich schreibe hier eigentlich fast nur rein, wenn ich mal wieder schlechte Laune habe.
Aber dann ist wenigstens jetzt der ideale Zeitpunkt um einen Eintrag zu machen.

Ich weiß nich, ob es sich lohnt, alles aufzuzählen, was Schuld an meiner schlechten Laune ist.
Wahrscheinlich nicht.
Es reicht, einfach zu sagen, dass ich in diesem Laden, der sich zuhause nennt, bald noch draufgeh.

Hätte nicht gedacht, dass es so bald wieder so scheiße hier sein würde, aber es hat ja irgendwann so kommen müssen, weil hier sowieso schon seit geraumer Zeit der Haussegen schief hängt.

Meine Eltern sind die ganze Zeit verkracht, am Montag schon wieder nur Rumgebrüll bis schließlich mein Vadder abgehauen is.

Gestern auch noch meine Schwester, die meint, sie muss mich wieder ärgern und fertig machen und mich zusammenschlägt, weil ich ihre Musik leiser gemacht hab, die durchs Haus dröhnt, wobei ich gerade versuche Spanisch zu lernen.

Jetzt renn ich mit haufenweise  Kratzern im Gesicht und blauen Flecken herum, mir tut jede Bewegung irgendwo weh und werd von allen komisch angeguckt und gefragt "was hastn da gemacht?"

Nur meine eigenen Eltern scheints nich zu interessiern.

Das einzige was meine Mudder dazu gesagt hat, war "wie kann man nur so miteinander umgehen?"

Mein Vater hat es nich ma bemerkt.

Und auch sonst is irgendwie keiner da, der mir da helfen kann, geschweige denn mich versteht oder mich zumindest verstehen will.
Und dann bleibt mir nur dieses bescheuerte Internet-tagebuch, wo ich nich ma weiß, wofür ich diesen Scheiß überhaupt aufschreibe. Helfen tuts mir eigentlich auch nicht.

Klingt alles ziemlich wehleidig und man denkt vielleicht, ich mach aus ner Mücke nen Elefanten, aber mit mir tauschen würde trotzdem keiner wollen.

Ich glaube ich hab mich lange nich mehr so alleine gefühlt wie jetzt.


x_And noone knows what it's like
to feel these Feelings
Like I do
And I blame you

16.4.08 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de