Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
x_Forever in debt to your priceless advice

Listening: Amy Lee - Heart Shaped Box

 Gefühlslage: Vor Langeweile am verrücktwerden

 

Hallo mal wieder

Heute mein erster Ferientag...und Ferien können gar nicht schlimmer anfangen -.-
War bis 2 uhr im Bett, weil ich keinen Grund hatte, aufzustehn.
Dann mir was zu essen gemacht un wieder ins bett
Dann Fernsehn an, gab aber nur mist
Dann was gelesen, war aber auch langweilig
Um 3 Selina angerufen, ob wir heut was machen, die meint sie muss ihr Zimmer aufräumen und dann ruft sie mich an.
Jetzt warte ich schon seit ca. 2,5 Stunden auf nen Anruf, aber der kommt natürlich nicht,

Naja und damit endet mein Eintrag auch schon, weil ich nich mehr erzählen kann, weil ja hier nix passiert und ich schon ganz irre bin, weil ich nich weiß, was ich mit mir anfangen soll.

Soo also widme ich mich jetzt mal wieder diesem sagenhaften Nichts-tun und warte, bis der Tag rumgeht oder ob vielleicht doch noch jemand mich anruft >.<

16.6.08 17:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de