Welcome..!?

Daily.trash

Startseite Über... Gästebuch Archiv

wish.list

[ ] Noch ganz lange mit Marius zusammen sein
[ ] Dass Marius ein Auto hat
[ ] Dass meine Freunde mich wieder als Freundin haben wollen
[ ] Keine Probleme haben
[ ] Nicht mehr so oft deprimiert sein

.news

credits

designer design
x_No, the sunshine never comes..?

Listening: Metallica - the day that never comes

Gefühlslage: undefinierbar

 

Gestern: doofer tag. wenn nich sogar scheiß tag.
Selina hatte keine Zeit und Marius auch nich, es war stinklangweilig, abends gabs wieder nur Ärger hier und alles war einfach nur scheiße...
Abends noch mit Marius telefoniert und hab mich mal wieder bei ihm beschwert wegen fußball und so...=( lag noch bis ungefähr 12 wach und mir tat so der kopf weh vom vielen nachdenken und bereuen, dass ich dieses thema schon wieder angeschnitten hab...

Heute: Auchn komischer tag, wenn auch nich so scheiße wie gestern.
Mal davon abgesehen, dass ich dann heute morgen gar nich ausm bett kam weil ich so verdammt müde war und gleich nachm aufwachen schon wieder nur am nachdenken war.
Naja irgendwann konnte ich mich doch dazu durchringen, aufzustehen und in die pappkarton-schule zu gehen...
Hab mir extra noch en tee mitgeschleppt gegen die kälte im "karton", aber hat auch nix genützt.
Und ansonsten wieder große Verzweiflung, weil ich in mathe wirklich GAR nix verstehe und GAR nix kann und wir übernächste woche die arbeit schreiben...

Naja, wie auch immer, wir hatten immerhin nur 4 Stunden und danach hab ich nen sehtest fürn führerschein gemacht, dann schnell nachhause und dann wieder los zu gesangsunterricht.
Dann ca ne halbe stunde an der bushaltestelle gesessen und hab mathe hausaufgaben gemacht und dann fährt der scheiß bus auch noch an mir vorbei >.<

Naja das war dann halt auch noch pech...

Ansonsten hab ich den ganzen Tag so ein komisches Gefühl  (siehe Gefühlslage undefinierbar...)
Ich bin irgendwie den ganzen Tag nervös und angespannt und hab noch keine minute gefunden, in der ich mich mal "entspannen" könnte...
Ich glaube, es hat was mit Marius zu tun.
Ich hab irgendwie so verdammt angst, dass ich ihn gestern verärgert hab, weil ich wieder mit "find-nen-kompromiss-wegen-fußball" angefangen hab...
Und grad weil er den nich finden will und sonst auch mit allem überfordert is, hab ich auch angst, dass er sich irgendwann sagt, dass ich ihm einfach nur noch lästig geworden bin und dass ich nur ein klotz am bein bin, um den man sich halt auch kümmern muss, es aber eigentlich gar nich schafft.

Ich wünsche mir so sehr, dass es wieder so wie früher wird oder dass wir ne lösung finden und das irgendwie überstehen, bis einer von uns führerschein hat oder zumindest bis seine Arbeiten vorbei sind und er endlich wieder Zeit für mich hat, die er auch wirklich HAT und sich nicht "freischaufeln" muss...

Ich liebe dich und ich würde alles für dich tun und ich glaube, du weißt das auch.
Aber zeig mir doch einfach mal, dass du dasselbe auch für mich und für uns tun würdest.

Ich liebe dich so doll und ich will dich wegen so was nicht verlieren!

Wir schaffen das, ok? <3

 

8.9.08 16:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de